PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenmetastase


23.09.2002, 22:46
Hallo, ich suche Info bezueglich einer möglichen Metastase im Auge. Habe seit 99 Brustkrebs mit Knochenmetastasen. Jetzt hat die Augenärztin etwas im Auge entdeckt. Angeblich ist eine endgültige Diagnose, ob es eine Metastase ist oder nicht z. Zt. nicht machbar? Wer kann mir Infos zu dem Thema geben?

24.09.2002, 14:07
Hallo Isabelle,

du bist ja echt eine tolle Hilfe. Dr. Rath oder ähnlich dubiose Scheinmediziner lassen grüßen.Was glaubst du kann Vera mit deiner Aussage anfangen??
Erspar uns allen bitte deine "guten Ratschläge" oder "Erklärungsversuche", denn darauf kann man sich echt ein Ei backen.

Chris

Krebs-Kompass
24.09.2002, 17:30
Hallo Chris,

danke für deine richtige Reaktion auf Isabelle. Dahinter steckt nämlich jemand, der hier schon seit Monaten versucht, unter immer wechselnden Namen Werbung für diesen Quatsch unterzuschieben. "Scheinmediziner" finde ich eine klasse Bezeichnung dafür!

Viele Grüße
Marcus

28.09.2002, 23:11
Hallo Vera,

ich hatte eine Metastase an der Aderhaut des linken Auges. Ähnlich wie bei Dir - mein BK war 1993 und seit April 2001 habe ich Knochenmetas - hat meine Augenärztin etwas im Auge entdeckt, nachdem ich Sehstörungen hatte.

Die Metastase wurde dann in der Augenklinik Darmstadt-Eberstadt mittels Ultraschall und Farbkontrast-Fotografie entdeckt.
Ich habe dann 20 Bestrahlungen bekommen und die Metastase ist nicht mehr nachweisbar.

Wenn Du Sicherheit haben möchtest, wende Dich doch an Deine nächste Augenklinik und laß es abklären.

Ich wünsche Dir alles Gute
Angie