PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiss jemand.....


deathgirl
23.02.2006, 13:29
hallo!!

Mein kleiner Bruder ist an Kehlkopfkrebs erkrankt und daran gestorben. Ich mache mir Gedanke darüber wie er sich wohl in der Zeit als er krank war gefühlt hat und würde es sehr gern wissen.

lg sam

BarbaraO
24.02.2006, 00:54
Hallo Sam,

Du findest hier im Krebskompass auch Foren für Angehörige. Vielleicht stellst Du Deine Frage lieber dort. Dort kann man Dir sicher auch den jetzt nötigen Halt geben.
Die User dieses Forums leben zum Glück noch alle und möchten und können Deine Frage sicher nicht beantworten.
Alle Menschen sind einzigartig und fühlen verschieden. Niemand weiß, welche Gedanken Dein kleiner Bruder gehabt hat.
Es tut mir leid um ihn und um Dich, die Du jetzt viel zu verkraften hast. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.

Ich möchte Dir aber auch sagen, dass mich Dein Nick schockiert hat. :boese: Wir sind alle froh darüber, noch leben zu dürfen und mögen es nicht besonders gerne, wenn sich Betroffene oder Angehörige/Hinterbliebene einen Namen geben, als wären sie schon verstorben. Dieser Name paßt eher in ein Gothic-Forum als in ein Forum lebensbefrohlich erkrankter Menschen.
Bei aller Trauer um den kleinen Bruder sollte doch ein Mindestmaß an Pietät gewahrt bleiben.

Ich jedenfalls fühle mich dadurch verletzt.



Liebe Grüße

Barbara

MSohl
24.02.2006, 07:12
Hallo Sam,
ich möchte mich nicht widerholen und stimme dem was Barbara Dir geschrieben hat zu. Als Erkrankte bin ich froh das ich Schmerzen fühlen kann so weiß ich das ich LEBE.!!!

Kritik war hier angebracht!? Hoffe, Du verstehst uns wobei hier evtl. Dein Alter auch eine Rolle spielt?!?!
Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach und schreibst eine Antwort.

Trotzdem liebe Grüße Gaby