PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Mutti


kerstin160664
02.03.2006, 22:41
Eigendlich wollte ich mich noch nicht verabschieden von Dir,aber leider war das Schicksal so hart mit uns.Ich bin so unsagbar traurig und kann nicht verstehen warum Du schon gehen mußtest.Wir alle hatten doch noch soviele Träume und Wünsche.Täglich fallen mir Dinge ein wo ich überlege ,hast Du ihr das noch gesagt?
Gesagt habe ich Dir in den 3 Nächten als ich an Deinem Bett gewacht habe sehr viel.Das ich Dich sehr lieb habe und immer auf Dich zählen konnte.Dich da liegen zu sehen und Dir nicht zu helfen brach mir das Herz.
Am Samstag Abend legte ich mich zu Dir ins Bett und streichelte Deinen Kopf,
hielt Deine Hand und ich spürte das Dir die Nähe gut tut.Ich erzählte Dir so viel und vergass die Zeit Katja und Heike riefen an und ich konnte sagen das alles soweit in ordnung war.Aber wie ich dann erfahren sollte war es nicht so.Die Schwester kann in unser Zimmer und fragte mich ob ich im Zimmer bleiben wollte.Ich fragte sie ganz erschrocken warum denn nicht? Darauf sagte sie " Möchten sie ihren Vati anrufen"Erst dann begriff ich was gerade geschieht.Ich nahm Dich ganz fest in meine Arme und wollte nicht weinen.Du solltest nicht mit Tränen von uns gehen.Ich habe Dir sogar ganz leise Dein Lieblingslied gesungen........Dann bist Du ganz leise ohne ein Wort von uns gegangen.Diese Endgültigkeit konnte ich nicht verstehen.Ich bin sehr froh das ich auf Deiner letzten Reise ein kleines Stück mit Dir gehen konnte und Du nicht allein warst ,denn alles hätte ich ertragen,aber nicht ,wenn Du keinen von Deiner geliebten Familie bei Dir gehabt hättest.So liebe Mutti in mir lebst Du immer weiter und es kommt der Tag an dem wir uns alle wiedersehen ,wenn auch nicht mehr auf dieser Welt.Ich werde Dich nie vergessen ! Es soll immer eine Rote Rose für Dich blühen. In Liebe und unsagbarem Schmerz
Deine Kerstin

Engel64
04.03.2006, 10:54
Danke liebe Kerstin, dass du den Mut hattest bei Mutti im Krankenhaus zu übernachten. Ich bin so glücklich, dass du bei ihr warst, als sie für immer eingeschlafen ist und du uns versichern kannst, dass sie sich nicht gequält hat. Das vergesse ich dir nie! Deine Schwester Heike