PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Euch allen


naumi001
03.03.2006, 16:08
Will einfach nur Danke sagen,für alle die hier Beiträge hinterlassen haben,hat mir sehr geholfen,Bei mir wurde erst am Montag Hautkrebs festgestellt,weiß auch noch nicht wie tief wie weit etc.
Ich hörte nur Krebs und war am Boden zerstört,habe auch viel geweint,obwohl ich ein " Mann" bin.
Suchte das Internet ab nach Informationen,regelrecht krampfhaft,dadurch fand ich Euch und las viele Beiträge,über diese Krankheit,die "Aufeinmal" garnicht nur "meine" Krankheit war.
Ihr habt mir echt die Angst genommen,vor dem kommenden Montag (gehe zur stationären Untersuchung ins KH)
Danke Euch,Ihr habt mich wieder hochgeholt.
Schön nicht allein zu sein.

Mom 21
03.03.2006, 20:00
Hallo Naumi 001,
die Diagnose Krebs zieht jedem den Boden unter den Füßen weg. Man dachte ja bisher, das passiert nur anderen. Und plötzlich wird man mit der eigenen Endlichkeit konfrontiert. Das du erst einmal geschockt bist und Angst hast ist doch klar. Und das du als Mann weinst, finde ich gut. Tränen sind Balsam für die Seele.

Ich selbst bin auch Melanom-Patientin. Ich bekam meine Diagnose im Jahre 2004, 3 Tage vor Weihnachten. Als ich die Praxis verließ war ich erstmal wie gelähmt und danach bin ich völlig "ausgeflippt".

Für deinen Krankenhausaufenthalt (ich nehme mal an Nachschneiden und alle Basisuntersuchungen) wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute. Kleiner Tipp von mir: Lass´dir auf jeden Fall von allen Befunden eine Kopie aushändigen. So hast du immer alles parat (falls du mal den Arzt wechseln oder dir eine Zweitmeinung einholen willst).

Wenn du deinen genauen Befund hast (Tumordicke, Clark-Level usw.) dann melde dich doch mal im Hautkrebsforum. Da bekommst du auch viele Informationen und Trost.
Alles Gute für dich
LG Siggi