PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Mutti


kerstin160664
08.03.2006, 21:41
Heute haben wir angefangen Deine Sachen zu sortieren Es hat so weh getan alles was Du irgendwann mal aufgehoben hast.Es waren soviele Erinnerungen
dabei das ich einfach nur heulen muss.Deine Sachen lassen wir alle im Schrank.
Vati wollte unserer kleine Shari eine von Deinen geliebten Puppen schenken,aber sie wollte keine.Im Auto auf dem Heimweg sagte sie mir das sie gern die Puppe genommen hätte aber sie wollte sie da lassen,weil wenn Du wieder kommst da schimpft Du weil eine Puppe weg ist.Bitte Mutti wie soll ich einer 6 jährigen erklären das du nicht mehr kommst.Es ist für mich schon
schwer aber für Shari .................... :weinen:So mein geliebtes Mütterlein
ich werde dann schlafen gehen und von Dir träumen.Ich bin so unendlich traurig das ich es gar nicht beschreiben kann
In Liebe
Kerstin

kerstin160664
12.03.2006, 19:38
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Hallo Mutti
Ach heute ist wieder so ein Tag den man lieber aus dem Kalender streicht.War wieder bei Dir am Grab habe Dein Lichtlein angezündet ,das mache ich seit 5 Wochen jeden Tag,ausser gestern da war Heike bei Dir.Diese Woche war ich so erschrocken Ich stand mit meinem Auto in einer Schlange und überlegte ob ich erst zum Friedhof fahre oder später In Gedanken überlegte ich weiter,bis einer zu mir sagte Kerstin Du brauchst nicht jeden Tag auf den Friedhof zu kommen.Mutti das war Deine Stimme hinter mir ein Hupkonzert ich konnte kaum Auto fahren.Genau so wie Du im Krankenhauis gesagt hast Aber ich müsst nicht jeden Tag kommen :weinen: :weinen: Liebe Mutti schlaf gut und ich hoffe Du hast gewusst das Deine 3 Kinder Dein Mann und Deine Enkel Dich sehr geliebt haben und wir Alle werden Dich nie nie nie vergessen.Ich hoffe das Du nun ein Engel bist der auf uns aufpaast :engel: :engel:
In ewiger Liebe und sehr tiefer Trauer
Deine Kerstin

kerstin160664
17.03.2006, 11:57
:engel: Hallo Mutti
heute war ich mit Vati das erste Mal wieder in der Terme.Für ihn war es schmerzlich all eurern Schwimmfreunden zu begegnen ( denke ich) aber gesagt hat er es nicht.Aber er sagte es tut seinem Körper gut Er hat mich überall vorgestellt und ich durfte dann in der Frauenrunde mit planschen.Alle haben sehr viel Mitgefühl und Anteilnahme gezeigt.Sie alle versicherten mir das sie sehr traurig aber auch sehr erschrocken waren.Die eine Frau sagte nur ach sie war doch anfang januar noch so lustig.Es haute mir sofort die Tränen in die Augen.Ich erzählte ihnen das ich jeden tag an Deinem Grab ein kerzchen anbrenne und dann waren sich alle einig wenn ich heute an dein Grab komme sollte ich bitte noch eine zusätzlich anbrennen und dir sagen das diese Kerze von ;uns allen aus der Freitagsrunde seie;ich war sehr gerührt und auch sehr stolz was Du für einen Eindruck hinterlassen hast.Ach Mutti ich würde alles dafür geben wenn ich Dich wieder holen könnte,aber ich hoffe das Du wo Du jetzt bist auch Deinen Frieden gefunden hast mach Dir keine Sorgen um uns wir sind alle sehr stark dank Dir.Ich hätte zwar auch noch so viele Fragen an Dich aber leider geht das nicht.Du hast einen bleibenden nie von uns gehenden Eindruck geschaffen .Du hast immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen :1luvu: ich werde Dich solange ich lebe nie vergessen und hoffe das Du dann wenn ich mal an der Reihe bin am Tor auf mich wartest und mich umarmst.So mein kleiner weißer Engel( so nennt Shari Dich immer)Omi ist mein weißer kleiner Engel und neben Deinem Bild steht eine Engelsfigur.Shari und ich zünden jeden Abend ein Lichtlein an denn auch für sie ist alles schwer zu verstehen nur leider redet sie nicht viel darüber aber in der Schule hat sie ihrem lehrer gesagt das sie große Sorgen hat weil Omi tod ist.Naja wir müssen es schaffen irgendwann scheint die Sonne wieder, nicht so hell wie voriges jahr aber sie scheint :engel: :engel: :engel: :engel: Viele Küsschen in ewiger Liebe
deine kerstin

kerstin160664
19.03.2006, 21:17
Hallo Mutti
Der Sonntag ist fast vorbei,heute hat die Sonne so schön geschien aber wie gesagt ich finde sie nicht so hell wie im letzten Frühling Du fehlst uns allen so sehr.6 Sche............... Wochen sind vorüber ohne Dich.Ich weiß gar nicht wie das ging.Irgendwie läuft bei mir ein Film ab aber der hat keinen Anfang und kein ende:Es ist alles so leer ohne Dich ohne Dein Lachen oder auch manchmal meckern über Gott und die Welt.Ach könnte ich Dich noch einmal Lachen hören.Ich habe heut Nacht von Dir geträumt Im Himmel hast Du ein schickes weißes Haus mit vielen Blumen als ich geklingelt habe und die Tür auf ging bin ich munter geworden.Ich wollte wieder einschlafen um Dich zu sehen.Aber ging nicht.Ist das nicht kurios Ich glaube ich bin ein bisschen Mischucke?Naja der Glaube stirb zuletzt und ich möchte Glauben das Du wirklich ein Haus daoben hast.Liebe Mutti ich denk an Dich bis bald
kerstin :engel: :engel: :engel: :engel: Machs gut mein kleiner weißer Engel

kerstin160664
07.11.2006, 12:04
hallo Mutti
ich habe solange nicht geschrieben,aber es ist nicht der Grund das ich Dich vergessen habe niemals vergesse ich Dich Ich habe nur ein bisschen trouble.Aber ich kriege alles hin.Ich muss nur erst den richtigen schritt finden.Ich denke gerade nach ob ich mit Elli noch eine Woche vereise Ein Wellneshotel in der Türkei das würde meiner Seele sehr gut tun:winke: Ich muss einfach hier raus.Ich brauche neue Kraft:cool3: um alles durchzustehen( wenn Du meinst was ich meine) Vati ist sehr verständnisvoll aber ich will ihn auch nicht ständig mit meinen problemen belasten.So Muttchen es ist schon sehr kalt hier ich hoffe Du hast deine warme jacke an!:winke: Bis bald ich denke täglich an Dich und Dein Lichtlein am grab ist ( fast immer an) gehe dann gleich hin und zünde es wieder an
Einen dicken Kuss kerstin und Shari-Christin:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: