PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gezielte Suche fände ich super......


andreja lempertz
11.03.2006, 01:24
:) Liebes Krebs-Kompass-Team,


zunächst möchte ich mich bei Euch allen bedanken,daß Ihr dieses Forum möglich gemacht habt und ich bin froh es gefunden zu haben. Worüber ich mich riesig freuen würde,wäre eine gezielte Suche,damit meine ich,daß man z.B. nach einer bestimmten Behandlung oder Therapie,nach einem Medikament oder auch nach einer Klinik suchen könnte und somit sich die Seiten öffnen,wo dieses Thema bzw. dieser Begriff angesprochen wurde.

Ich hoffe das dies technisch möglich ist und würde mich riesig freuen. Ich bedanke mich und sende

viele liebe Grüße von Andreja

Gaby
11.03.2006, 13:22
Hallo Andreja,

es gibt eine gute Suchfunktion hier im Forum. Wenn du in der oberen Leiste "Suchen" anklickst, kannst du in das Feld Begriffe eingeben, nach denen du suchst. Dann werden alle Beiträge gelistet, in denen sich der von dir gesuchte Begriff befindet. Dieser ist im Text immer rot hervorgehoben. Damit findet man schon einiges.

Falls du bestimmte Informationen suchst, die es hier noch nicht gibt, kannst du jeweils in den einzelnen Foren einen Beitrag eröffnen und deine Fragen stellen. Meist bekommst du recht schnell von anderen Teilnehmern hilfreiche Informationen.

Alles Gute für dich.
Gaby

gitti2002
11.03.2006, 13:23
Hallo Andreja,

du mußt im Forum nur oben in der Leiste bei "Suchen" den gewünschten Begriff eingeben. Falls dieses Thema bereits besprochen wird oder wurde, werden dir danach die ensprechenden Seiten auch angezeigt.

L.G. Gitti

andreja lempertz
12.03.2006, 02:42
Hallo liebe Gaby und hallo liebe Gitti,

meine Güte ist mir meine Frage jetzt peinlich, es steht ja wirklich in der Leiste und ich habe es nicht gesehen,vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich brauche wohl wirklich eine Lesebrille,wie gut das ich schon einen Termin gemacht habe. :smiley1: :augendreh .

Habe es auch gleich ausprobiert und muß sagen "SUPER" genauso war mein Wunsch bzw. Bitte,daß erleichtert mir vieles und ich sage von ganzem Herzen


VIELEN DANK !!!!!


und es ist sehr schön,daß es Menschen wie Euch gibt,die anderen helfen.


Liebe Grüße von Andreja