PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich helfen?


moni81
27.03.2006, 19:52
Hallo,

da ich in diesem Forum viel positives gelesen habe, hoffe ich, daß jemend einen guten Ratschlag für mich hat.

Der Lebensgefährte meiner Mama hat Magenkrebs. Der Magen ist schon raus, doch seit Wochen nimmt er kaum etwas zu sich, bricht ständig das wenige gegessene raus und magert trotz Tropf weiter ab.

Die Schwestern die den Tropf jeden Tag am port anbringen und auch die Ernährungsberaterin bitten meine Mama immer wieder um Geduld.
Doch meine Mama kann nicht mehr mit der Situation umgehen! Wie kann ich ihr helfen? Ich schaue immer wieder vorbei und hoffe, daß ich den beiden so Kraft geben kann. Doch meine Mama erlebt Tag für Tag wie es mal aufwärts und dann wieder abwärts geht. Ich hoffe nur, daß mein Fast - Papa das alles durchsteht und die Kraft hat gesund zu werden. An etwas anderes mag ich gar nicht denken....
Gibt es vielleicht ein bundesweites Telefon, wo man mal anrufen kann? Kennt jemand in Thüringen eine Beratungsstelle?

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr weiter!

Danke, Moni

janet83
27.03.2006, 20:49
Hallo Moni !!
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen !!
Ich habe in diesem Gebiet wenig Erfahrung !
Ich wollte dir nur alles alles Gute für euch 3 wünschen.
Ich denke er wird es schon schaffen .
Aber soweit ich hier und woanders gelesen habe, wird sich das alles nach einer ganzen Zeit schon legen !
Meine Mama hat auch Magenkrebs !
Sie wird allerdings erst am Mittwoch operiert. Ich habe furchtbare Angst um sie . Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ??
Wie ging es dem Lebensgefärten deiner Mum nach der OP ?
Wie lange dauerte die OP ?
Wie ich gelesen habe liegt er noch im Krankenhaus ? Wie lange ist die OP denn her ? Ging alles gut ??
Ich könnte dir noch tausend Fragen schreiben!
Aber auf diesem Wege noch mal TEU TEU TEU !
Er wird schon zunehmen !!

Lieben Gruß
Janet