PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!!


Chemiker1986
06.04.2006, 01:47
So, bevor ich mich vorstelle, möchte ich euch ALLEN sagen, dass ich euch und eure Einstellung bewundere.

Ok, jetzt zu mir.

Ich bin ein 20 jähriger Mann aus Berlin und habe am Anfang diesen Jahres die Diagnose systemische Mastozytose erhalten. Dabei habe ich eine Knochenmarksbeteiligung von 20% und einen Tryptasewert von 50. Noch habe ich noch keinen Krebs, aber es ist denkbar, dass ich eines Tages an einer Mastzellenleykämie erkranke, die leider zu fast 100% tödlich ist. Durch meine Krankheit habe ich oft Magen-Darm Probleme und noch dazu ist es denkbar, dass ich eines Tages an einer Osteoperose oder an einen Osteofibrom erkranke. Ich muss mich beim Sport bzw eigentlich überall zurückhalten um die Krankheit nicht zu fördern. Rauchen und Alk sind sowieso tabu. Mein Leben besteht eigentlich nur noch aus Tabletten und Einbusen in allen Spaten meines Lebens.

Vor dieser Diagnose durfte ich machen was ich will, doch diese Zeit ist leider vorbei. Doch ich habe nicht vor mich in Selbstmitleid zu baden. Das Leben geht doch irgendwie immer weiter,oder?!*g*

Ok, ihr da draußen. Ich wünsche euch allen alles Gute und ganz viel Glück bei eurer Behandlung!!

lg,tomas

Ylva
06.04.2006, 11:42
Hallo Tomas, :)

nicht nur du musst die Einstellung von anderen bewundern sondern auch einige deine !
Finde es wirklich ganz toll,wie du das geschrieben hast und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!!

Ylva

DatSarah
13.04.2006, 17:48
Hallöchen Thomas!!

Kann mich Ylva nur anschliessen, Du hast unsern Respekt genauso "verdient" wie wir Deinen.

Lass Dich einfach nicht unterkriegen... auch wenn Pillen ganz übelst doof sind...

Lieben Gruß
Sarah

wp011
23.10.2006, 23:33
hallo,
wie geht es dir jetzt, wie verträgst du die behandlung, was wird genacht?
ich denke an dich und wünsche dir alles gute!
liebe grüße
wiebke