PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auffällige Leberwerte?


Gabriella
12.04.2006, 22:09
Hallo zusammen,
hätte da eine Frage an Euch: hattet Ihr vor der Diagnose Leberkrebs irgendwie auffällige Leberwerte?? Ich hatte vor vielen Jahren einen anderen Krebs, den ich besiegt glaube, habe aber Angst, da mein Körper mit diesen Zellen ja schon Bekanntschaft gemacht hat, ansonsten wäre das vielleicht hysterisch...
Grüße, Gabriella

Michaele Hendrichs
14.04.2006, 17:28
Hallo Gabriella, bei meiner Mutter wurde der Leberkrebs festgestellt, weil der GGT-Wert deutlich zu hoch war. Normal sind um die 30 und meine Mutter hatte einen Wert von über 700. Wichtig bei lebererkrankungen sind aber auch die GPT-Werte und der Billirubinwert. Laß einfach ein ganz normles großes Blutbild machen und binnen von 2 Tagen hast du die Werte. Meine Muter hat z.Bsp. nun wiedr einen GGT-Wert von 160 und alle anderen Werte sind in Ordnung, trotzdem hat sie einen über 8 cm großen Tumor in der Leber.
Bei Unsicherheit kann ich dir nur raten, einen Arzt aufzusuchen, der dann Ausschluß aus deinem Blutbild geben kann.