PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluter - gibt es Erfahrungsberichte


Lynn
15.04.2006, 00:22
Hallo,

mein Freund wurde von der Klinik Regensburg nach München überwiesen, weil da Ärzte sind, die mehr Erfahrungen damit haben... Er hat Metastasen an der Wirbelsäule, wo er momentan direkt rein gesprizt bekommt, wenn das anschlägt, darf er wieder zu Bestrahlung....
Wer kann von sich erzählen mit dem Thema Bluter zu leben?!

Liebe Grüße, Lynn

el'müt
17.04.2006, 15:46
Mir ist der Zusammenhang nicht ganz klar wie Du auf "Bluter" kommst. Das ist ja ein weit fächerbarer Begriff! Fehlt von Geburt an ein Gerinnungsstoff (z.B. Faktor XY Mangel) oder bekommt er Medikamente (Marcumar)?
Ihr seid sicherlich gelichzeitig bei einer Gerinnungsambulanz, die können auch sagen was es genau ist und vor allem wie schlimm.
Das wird sicherlich hilfreich sein.

Maverick035
18.04.2006, 02:34
Hallo Lynn,
ich glaube ich muß selber antworten, da es hier um mich geht !!!
:boese:

Die Klinik in Regensburg hat mich weiter verwiesen nach München, da dort meine Bluterkrankheit 1982 festgestellt wurde. Die Ärzte könnten mit meinem Hagemann Faktor Mangel besser umgehen. Darum bekamm ich meine Chemo dort. Da die Metastase an der Rippe fast komplett eingeschlossen ist, ist nur noch die Metastase an der Wirbelsäule zu behandeln. Die anderen können normal weiter bestrahlt werden.
Danke für deine Sorge :engel: