PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust!!!


Steffi2503
17.04.2006, 12:15
Hallöchen zusammen!

War schon lange nicht mehr hier und habe gepostet. Mir ging es in letzter Zeit eigentlich gut und wollte mich mit dem "Thema Krebs" nicht mehr so wirklich auseinander setzen. Ich habe ja nix mehr!!! Tumor ist raus, muß alle 4 Wochen zur Blutkontrolle, alle 3 Monate zum CT und fertig!!!

Allerdings ist das totaler Blödsinn, denn die Realität holt Dich ja immer wieder ein(habe z.B. Post vom Versorgungsamt bekommen. 50%. Das hat mich total umgehauen, weil ich mir ja eingeredet habe, ich hätte nix mehr).
Fühle mich im mom wie ausgek....!! Mache seit 6 Monaten eine Tablettentherapie zur Vorbeugung. Eigentlich geht es mir ganz gut dabei. Habe hin und wieder mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, aber das ist nicht durchgehend. Allerdings bin ich in den letzten 2 Wochen immer deprimierter. Bin halt ständig müde und somit nicht mehr so oft unterwegs. Habe auch keinen Partner an meiner Seite. Wie auch, wenn man nicht weg geht.... :confused: !!! Irgendwie ist mit meinem Hormonhaushalt alles durcheinander!
Kennt das jemand???(falls mich überhaupt jemand verstanden hat. ist ja bei meinen konfusen Sätzen nicht so einfach)

Lg Steffi

S..
17.04.2006, 22:02
Hallo Steffi

...war auch schon lange nicht mehr hier und wollte mich mit dem Thema Krebs eigentlich auch nicht mehr so beschäftigen...aber wie du sagst, an gewissen Tagen holt einem das Ganze wieder ein (hatte vor 1 1/2 Jahren einen Tumor, wurde operiert, es konnte zum guten Glück alles entfernt werden, habe auch alle 4 Monate Kontrolle). Bei dir war die OP anscheinend auch erfolgerreich! Wir können wirklich von Glück im Unglück reden! Aber trotzdem holt einem die Vergangenheit manchmal, obwohl man nichts mehr hat und wieder gesund ist, ein. Heute war auch bei mir wieder so einen Tag. Muss dazusagen, dass ich immer vor meiner Periode so durchhänger habe (da spinnen meine Hormone), dann bin ich sehr sensibel und lasse mich leicht wieder in die Vergangenheit fallen bzw. dann falle ich ins Selbstmitleid und Frust...verkrieche mich dann auch am liebsten zu Hause...aber es deprimiert mich immer...auch heute hat es mich deprimiert...habe auch keinen Freund und genau in diesen Phasen frustet es mich...habe aber so gewisse "Mittelchen" gegen diese Phase und zwar Johanniskraut-Tee trinken (hebt die Stimmung), spanische Musik hören die aufstellt...gerade jetzt höre ich Flamenco:-)...dass, was du geschrieben hast, passt irgenwie zu meinem heutigen "frustrierenden" Tag und zudem heisse ich auch Steffi;-), darum musste ich dir jetzt einfach zurückschreiben! ...Ich glaube ich gehe heute einfach früh ins Bett...schlafen hilft auch, so Tage vorüber zu bringen...

Liebe Grüsse

Steffi

...habe übrigens eine Homepage mit einem Forum für JUNGE Menschen, die mit Krebs konfrontiert wurden/werden eröffnet! Und zwar: www.jungundkrebs.ch.vu ...schau doch mal vorbei, wenn du magst!

Steffi2503
17.04.2006, 22:09
Hallo Steffi!

Ich glaube ich kenne Dich bereits. War zumindestens schon auf Deiner Homepage und habe Dir dort schonmal geschrieben. Ich hoffe, dass ich mich da jetzt nicht irre.....
Es ist beruhigend auch mal von anderen zu hören, denen es ebenfalls so geht. Ich gehe in solchen Fälle immer meiner Mitbewohnerin(die arme;-)) auf die Nerven. Habe heute fast den ganzen Tag rumgegammelt, gelesen, Musik gehört, TV geschaut und hin und wieder geschlafen. Jetzt geht es so einigermaßen wieder. Morgen sind die Feiertage vorbei und ich kann ebdlich wieder zum Training. Da geht es mit auch gleich besser.
So, werde mal ins Bett gehen. Wünsche Dir eine "Gute Nacht" und hoffe, dass der Frust bei uns beiden schnell wieder verfliegt!!

Lg Steffi