PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuroendouriner Tumor


09.10.2002, 17:06
Hallo
Meine Mutti hat einen NEUROENDOURINEN Tumor mit Tochterzellern in der Leber u.d. Verdacht auf einen Primärtumor in der Bauchspeicheldrüse.
Ausserdem hat der Arzt irgendwas von Gastrin oder so gesagt...

Nach Aussage des Arztes ist es ein sehr sehr seltener Krebs (ca. 2 bekannte Fälle).
Daher dachte ich, dass ich evtl. über das Internet jemanden finde, der diese Art von Krebs hat und der mit meiner Mutter Erfahrungen austauschen möchte oder uns sonst irgendwie mit Tips helfen kann.

Zum Glück (toi,toi,toi) geht es meiner Mami zur Zeit ganz gut, obwohl man vor einem Jahr schon alle Hoffnung aufgegeben hatte.
Aber die Chemo hat widererwarten angeschlagen. Leider machen sich die Nebenwirkungen der Chemo so langsam eben doch bemerkbar. Meine Mutter hat vor ca 4 Wochen zwei Trombosen im Hals bekommen, die die Ärzte sich zwar auch nciht erklären können (anscheinend auch sehr selten ??), aber zumindest einigermaßen in den Griff bekommen haben. Nun hat sie eine Gürtelrose... (zum Glück auch einigermaßen im Griff)
Ich bin für jede Nachricht dankbar !!

09.10.2002, 17:59
Hallo Sandra,

Heisst das nicht vielleicht NEUROENDOKRINER Tumor?

LG
Afra

10.10.2002, 09:38
Hallo Afra

das kann sein, meine Mutti hatte mir das so gesagt, aber bei den medizinischen Betriffen kann es gut sein, dass wir uns verhört haben...
Kannst Du mir denn weiterhelfen ???

LG Sandra