PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpträume


Claudi H.
19.04.2006, 12:29
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen plagen mich Albträume, jede Nacht! Ich träume das ich doch noch Bestrahlungen benötige, einen Rückfall erleide, das mein Ex Freund aus den USA zurück kommt (er har mich nach der Diagnose verlassen) usw... mich macht das total fertig.
Ich werde Nachts wach (so gegen 2-3Uhr) und kann nicht mehr schlafen und bin dann natürlich den ganzen Tag über müde. Ich muss um 06Uhr aufstehen und bis 17Uhr arbeiten.
Zur Zeit nehme ich Baldrian damit ich wengisten bis 5Uhr schlafen kann.
Meine Psyche ist im Moment echt auf einem Tiefpunkt!
Ist es euch auch mal so gegangen? Was habt ihr dagegen gemacht?

LG,
Claudia

J2K
20.04.2006, 15:54
Hi Claudi,

diese Art von Alpträumen hatte ich auch mal eine Zeit lang nach meiner Behandlung (wobei bei mir immer der Horror darin bestand, anstatt an einen Strahlentherapeuten an einen Chirurgen zu geraten :D ). Irgendwann dann kamen bei mir Depression und Existenzkrise, und in der Phase habe ich jegliche Angst vor Tod und Rezidiv verloren. Komischerweise hörten damit auch gleichzeitig die Alpträume auf :confused:

Nun ja, das wird dir vermutlich nicht weiterhelfen.
Gegen Schlaflosigkeit hilft ein bisschen Sport eigentlich ganz gut. Wenn man vor dem Schlafengehen eine Runde joggt (falls dir das möglich ist), ist man so kaputt, dass man schwer wachbleiben kann.

Viele Grüsse,
J2K

lauralove
22.06.2007, 01:17
hallo claudi wäre nett wenn du dich mal mit mir in verbindung setzt.habe hatte einen hirntumor