PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzer WEG mit meiner lieben Schwiegermutter


Thomas1976
25.04.2006, 18:39
Also erstmal hallo an alle hier.
Vorab will ich klar sagen ich will hier niemand entmutigen aber auch nicht illusorisch ermutigen.
meiner verstorbenen schwiegermutter wurde in 2002 der magen herausgenommen. in 2004 wurden dann leider erste metastasen am eierstock und am bauchfell entdeckt. gegen jede statistik hat sie es dennoch zwei jahre ausgehalten. leider hat sie bis letztes jahr im sommer nie mit jemandem aus der familie ausfürhlich über die krankheit bzw. die rückkehr gerredet.
wir haben dann alles versucht um ihr zu helfen und ihren starken willen zu unterstützen. nachdem sie im juni noch eine lebenserwartung von 10 TAGEN bekam rappelte sie sich wieder auf nahm zu und bis september ging es wieder bergauf. allerdins dann ging dieser verdammte krebs seinen weg. wasser im bauchraum und das schlimmste ist der Krebs selbst hat sie psychisch aufgefressen.
ich kann nur eins sagen wehe dem der in palliative behandlung muss. diese behandlung nimmt dem menschen auch noch den letzten lebenswillen.
Abschließend die letzte bemerkung:
am letzten abend bevor sie starb konnte sie schon nicht mehr sprechen. da fragte sie die schwester ob sie schmerzen hat, worauf sie mit dem kopf verneinte. DANN FRAGTE DIE SCHWESTER OB SIE HERSCHMERZEN HAT UND SIE BEJAHTE. MIT TRÄNEN SAGTE IHR DIE SCHWESTER DAS SIE GEGEN DIESE SCHMERZEN LEIDER KEIN MEDIKAMENT HAT. :weinen:
ICH KANN EUCH NUR EINS SAGEN IN DIESEN LETZTEN MOMENTEN:
GEBT DIESEN ARMEN MENSCHEN EUERE VOLLKOMMEN LIEBE UND SAGT IHNEN WIE DANKBAR IHR SEID DAS ES SIE GIBT UND GEGEBEN HAT DAMIT SIE LEICHTER VON UNS GEHEN, DENN FÜR DEN STERBENDEN SIND DIESE LETZTEN MOMENTE SCHLIMMER ALS FÜR UNS.
GLAUBT AN EUCH UND GLAUBT AN GOTT ICH GLAUBE NUR HIER LIEGT DAS ERFOLGREICHE GEHEIMNIS FÜR DIE HEILUNG VON KREBS. KEINER VON UNS IST ALLEIN.

EINE BITTE FALLS JEMAND ES TROTZ METASTASEN BEI MAGENKREBS GESCHAFFT HAT MELDET EUCH BEI MIR

TOI TOI TOI :)