PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neurinom und Gehör weg...


13.10.2002, 21:13
Ahoi,
kennt sich eventuell jemand mit dem Hörverlust nach einer Neurinom-Entfernung aus...? OP liegt etwa zwei Wochen zurück. Eigentlich hätte sich das Hörvermögen laut Arzt wieder so langsam einstellen sollen. Geduld, Geduld... Ich habe gehört (haha!), daß es bei einigen Patienten ganz ausbleibt, was mich ziemlich verunsichert.
Was könnte ich tun?
Danke schön im Vorwege! Kilian.

17.08.2003, 14:42
Ich habe einen 9cm großen Süßwasserkrebs in meinem Terrarium, ich würde gerne wissen wie eigentlich das Höhrvermögen eines Krebses ist? Macht es im was aus wenn ich in in einen Raum stelle wo dauernt der Fernseher leuft?

17.08.2003, 21:36
Stephanie, ich glaub, mich knutscht ein Elch, wie ich Deinen Eintrag lese. Du willst uns wohl zum Narren halten? Das ist hier absolut nicht angebracht, hörst Du! Du bist hier in einem Forum für an Krebs erkrankte Menschen.

Falls Deine Frage wirklich ernstgemeint ist, stelle sie doch bitte in der Zoohandlung.

Gruss
Ladina

19.08.2003, 19:44
krause, nimm dir einen spitzen gegenstand und durchbohr dir deine trommelfelle. dann brauchst du keinen ton mehr am fernseher und deine frage erübrigt sich.

19.08.2003, 21:50
Hallo Krause!
Wo haben sie dich denn freigelassen???
Schwere Kindheit gehabt oder nur einen leichten Schlag schräg???

Hallo Ladina!
Reg dich bitte nicht auf.Krause ist entweder um die hundert Jahre alt und starke Intelligenzprobleme oder sie ist knappe 13 und steckt mitten in der Pubertät
Intelligenz ist halt nicht vererbbar!!
Wünsche dir alles Liebe!!
Martin

Hei Goebbels!!
Trocken/einfach und treffend!!!Ich hoffe dein Aufruf fruchtet.
Alles gute!1
Martin

20.08.2003, 09:48
Schade nur, dass neben dem Hickhack der Eingangsfrage von Kilian bisher keine Antwort zugute kam. Wobei allerdings der Eintrag scheinbar schon älter ist.