PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag von Muckel


muckel
05.05.2006, 16:19
Hallo an alle die Muckel kennen.
Ich bin der freund von muckel und soll allen ausrichten, dass sie die op relativ gut überstanden hat. Die ärzte haben denn tumor koplett entfernen können und bis jetzt gibt es keine hinweise darauf das der tumor gestreut hat. sie hat starke schmerzen aber ansonsten geht es ihr recht gut. Wenn wir glück haben kommt sie am wochenende erst mal nach hause und am montag geht es mit der chemo los. ich soll alle ganz lieb von ihr grüssen.
Und ein danke an alle hier im kompass für ihre lieben wünsche und gedanken.sie freut sich schon endlich wieder mit euch chatten zu können.Auch von mir. danke, dass ihr sie hier so super unterstützt.

Barbara_vP
05.05.2006, 16:37
Hallo
super ich freu mich für MUckel bzw. für euch. Super Gute Besserung an Muckel und mich sie bald wieder zu lesen.

Barbara

Gloria-Beetle
06.05.2006, 16:50
:knuddel: Hallo,

bin froh von Muckel zu hören hab mir sehr Gedanken gemacht.

ich bin gerade mal für 3 Stunden aus der Reha zu Hause, lese die Mails aber auch in der Kur.


Ganz ganz liebe Grüße und ich drücke alle Daumen, auf das wir bald wieder chatten können!!


Gloria
(chat-mama) :knuddel:

Luna01
06.05.2006, 17:47
:knuddel: Hallo,

das ist schön von muckel zu hören.

Ich drücke euch beide die Daumen, für die weitere Gesesung.

viele liebe Grüße an muckel und gute Besserung und das sie bald wieder mit uns chatten kann. :knuddel:

muckel
06.05.2006, 19:57
hi leute. bin über das wochenende zu hause.

Luna01
06.05.2006, 20:39
Hey,

schön das du übers Wochenende zu Hause bist. Wünsche dir (euch) ein schönes sonniges Wochenende.


Bis bald :knuddel:

liebe Grüße Christiane :winke: :winke:

Anhe
09.05.2006, 19:08
Muckelchen, schön zu hören, daß Du alles gut überstanden hast. Und daß der Tumor ganz raus ist, hört sich mehr als gut an. Freu mich, Dich wieder im Chat zu lesen. Bis dahin alles Liebe
Anhe