PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa, wird unser Traum weiterleben?


Ivi
06.05.2006, 03:15
.....Wie Du sterben musstest steht im Forum für Hinterbliebene.....

Aber wie ich an Dich denke, weißt Du!

Unser Traum, den wir hatten seit ich ein Teenager bin, den haben wir uns immer behalten, konnten ihn aber aus "Geldgründen" nie verwirklichen .
Wir hätten unseren Traum verwirklichen können, wir haben nur zu zu "real" gedacht! Hab doch doch an Silvester zu Dir gesagt: jetzt oder nie buchen wir! Du hattest Angst wegen dem Geld. Und am 18.01. wurde Deine Krankeit entdeckt und Du hattest noch genau die Zeit die die Statistik sagt, es war schon so weit fortgeschritten. - 3 Monate-
Keine Chanchen und Du hast doch bis zum Schluß gekämpft, das tat so weh, daß Du nicht loslassen konntest!

Du weißt daß Mama für unseren Traum nie viel übrig hatte. Und Du bekommst Dein "Seemannsgrab" in der Nordsee.

Aber ich fliege nach Australien, fahre unsere Route ab, halte an einer Klippe an und mach ne Dose Bier auf und wir trinken auf uns!

Träume muß man leben so lange es geht und nicht daran denken, daß es schön wäre wenn es so wäre.

Papa ich liebe Dich über alles, und auch Selina kann es gar nicht verstehen.

Aber ich glaube auch an die andere Welt, in die nur die kommen die in ihrem Leben alles richtig gemacht haben. Und Du bist da und kannst gar nicht verstehen warum wir uns Gedanke gemacht haben.....

Ich wollte doch nur den Augenblick mit Dir, der unserer für immer gewesen wäre.....


Ich liebe Dich!

Ivonne