PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinlich nur Hämangiom - sofort OP nötig?


Nannii
16.05.2006, 10:23
Hat sich erledigt, es wird Montag operiert.

Danke, Nannii

Schmatte
22.05.2006, 10:18
Hallo Nannii,

man fragt sich natürlich immer, wo man Prioritäten setzen soll. Lies dazu meine Geschichte unter Klarzellsarkom bei Weichteiltumore. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich meine Prioritäten anders setzen. Zuletzt die Firma und zuerst meine Gesundheit. Hätte ich auf meine innere Stimme gehört, hätte ich vielleicht keine Metastasen bekommen. Alle Spezialisten haben sich geirrt bzw. haben nicht sorgfältig gearbeitet, nur die Histologie brachte das Ergebnis. Bis heute hat mir in diesem Forum noch niemand geantwortet mit gleicher Diagnose. Das zum Thema wie hoch die Wahrcheinlichkeit ist, das es wirklich was schlimmes sein könnte. Selbst bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/1Mio. kann es einen eben auch mal treffen.

Ich wünsche dir, das du deine Prioritäten richtig setzt und das es nicht so arg kommt.

Liebe Grüße

Schmatte

Buffy07
28.03.2007, 19:17
@ an Alle ,

vor einer Woche wurde bei mir ein MRT der HWS gemacht. Hierbei wurde festgestellt, das ich im 6 Halswirbelkörper ein geringformiges Ödem habe. Heute wurde ein HR-Ct gemacht. Diagnose, ein A Typisches Hämangiom.
Was nun, bisher habe ich nur gelesen,das es ein Blutschwammin der oder auf der Haut ist. Dies Geschwulst sitzt aber im Wirbelkörper.
Hat Jemand Kenntnis von solchen Tumoren. Ich weiß im Augenblick nicht wo ich dran bin.

MfG Buffy07