PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisch ausgeloggt während Beitragschreibens


Jutta
26.05.2006, 07:47
Hallo Ihr Hinter-der-Kulisse :cool: ,

In den letzten Tagen passierte es mehrmals, dass obwohl angemeldet, nach Fertigstellung und Absendens eines längeren Beitrages, ich ausgeloggt bin. Somit ist der komplette Beitrag ins Nirwana verschwunden ist.

Wurde hier eine Zeitbegrenzung gesetzt? Bitte nachprüfen. Danke

Jörg46
26.05.2006, 08:10
Hallo Admins:D

wollte Euch nur kundtuen das dieses kein einzel Fall ist - es passiert mir z.Z. auch häufiger. Bekomme meinen Text über die Zurückfunktion meines Browsers wieder und kann dann mit Kopieren und neu anmelden den Beitrag doch irgendwie ins Netz stellen.

Danke Jörg

Jutta
27.05.2006, 06:25
Bez. der Eingangsfrage; kann es sein, dass das Schreiben längerer Beiträge nur mit "automatisch angemeldet" möglich ist?

sanne2
27.05.2006, 18:28
Hallo,
mir geht es ebenso!
Obwohl ich mich angemeldet habe, ist das Senden meines Textes häufig nicht möglich, da ich plötzlich nicht mehr angemeldet bin.
Liebe Grüße!
Sanne

Jutta
29.05.2006, 13:50
Hallo Sanne und Jörg,

Fand die Antwort selbst heraus: sobald man/frau das Häkchen "angemeldet bleiben" bei der Anmeldung anklickt, passiert nix mehr.

Jörg46
30.05.2006, 04:29
Hallo Jutta,

herzlichen Dank, werde das mal testen, glaube der Haken war bisher standartmäßig gesetzt.

Liebe Grüße Jörg

Barbara_vP
30.05.2006, 08:55
hi
ich habe das gleiche Problem aber bei mir liegt es eindeutig am Browser. ich bin in letzter zeit nicht mehr mit dem Häkchen angemeldet.
gehe ich mit Netscape rein logge ich mich automatisch wieder aus beim Beitrag schreiben egal im welchen Browser mit Mozilla oder t-online oder opera klappt es-
Barbara