PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Frauenarzt in Hamburg gesucht


Sarah24
31.05.2006, 11:45
Hallo,

da ich mich jetzt entschlossenen habe, den Arzt zu wechseln, wollte ich euch mal fragen, ob jemand aus HAmburg gute Erfahrungen mit seinem Arzt gemacht hat. Denn wenn ich jetzt irgendeinen wähle, könnte ich ja wieder den falschen treffen.
Oder kann mir einer sagen, wie ich mich überdie Qualität der Ärzte erkundigen kann?

Sarah24
01.06.2006, 09:12
Ich bekomme wirklich noch die Krise. Erst lässt mich der Arzt 11 Wochen warten, bis er es für nötig hält, mir etwas von pap III zu sagen und nu ist diese blöde Testergebnis noch immer nicht da.
Die Sprechstundenhilfen sind schon genervt von mir und sagen, das dauert eben zwei Wochen. Aber 2 Wochen sind genau heute um!!!!!!!!!!!!
"WIr melden uns bei Ihnen..." Wie ich diesen Satz mittlerweile hasse.

Naja, nächsten Donnerstag habe ich einen Termin bei einem anderen Arzt, hoffentlich ist der besser.

biancahh
01.06.2006, 21:59
Hallo Sarah,

aus welcher Gegend in Hamburg kommst Du denn? Ich hab einen guten in Farmsen, außerdem sind die in der Tagesklinik von Mümmelmansberg ganz gut (dort hatte ich meine Koni und wurde sehr gut betreut)

Liebe Grüße

Bianca

Sarah24
01.06.2006, 23:33
hallo bianca,

ich komme aus winterhude. aber die entfernung ist mir eigentlich egal, hauptsache der arzt ist. danke für die antwort. :)

liebe grüße
sarah

biancahh
02.06.2006, 20:12
Hallo Sarah,

ich bin im EKZ Farmsen (Ärztehaus) bei Dr. Naunin, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Wenn etwas ist, dann nimmt er sich Zeit und hört auch genau zu und erklärt bei Fragen (wenn man etwas nicht versteht, auch dreimal). Kann ich wircklich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Bianca

Birgit4
03.06.2006, 10:17
Hallo liebe Sarah,:winke:
meine Tochter Jasmin(18) hatte auch das gleiche Problem wie du.
Haben dann auch denn Frauenarzt gewechselt(Jasmin hatte einen anderen Frauenarzt als ich.)
Wir wohnen auch in Farmsen, unser Frauenarzt ist , DR. Peters Tel.6432207.
Ich kenne diesen tollen Arzt schon 20 Jahre, super, nett und fürsorglich.
Bei meiner Tochter stimmte der Wert auch nicht. im Moment ist alles OK.
Sie geht alle halbe jahr zu F.A.
Alles Liebe für dich
von Birgit und Jasmin