PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bleibst immer in meinem Herzen, Papa «3


Christiane1989
31.05.2006, 12:37
Hallo Papa,

gestern war es soweit. Nun bist du seit 2 Monaten nicht bei unter uns, keine Nachricht mehr wie es dir geht, keine Hoffnungen mehr, dass du es schaffst.
Ich konnte es gestern nicht, hier reinzuschreiben, der Schmerz saß so tief...
... doch nun versuche ich es in Worte zufassen.

Genau um 14.56Uhr habe ich an dich gedacht. Ich war noch in der Schule und habe eine Trauer/Schweigeminute gemacht, um ganz bei dir zu sein.

Ich kann es immernoch nicht glauben, nicht begreifen, nicht realisieren, dass du nie wieder kommen wirst. "Warum nur du?", frage ich mich immer, doch nie bekomm ich eine Antwort. Ich hatte mir schon ausgemalt, was ich dir alles erzählen mag, wenn du wieder aus dem Krankenhaus kommen würdest. Nun ist es zuspät :weinen: Doch ich denke immer an dich, vermisse dich so.

Am Sonntag hatte Oma Geburtstag, wir waren auch da, Stefan und ich. Oma hat sich sehr gefreut, dass wir da waren. Unser Verhältnis ist nun besser geworden, was uns alle ziemlich freut, doch das kann ich nicht mit deinem Verlust vergleichen.

In Ragnarok bin ich nun schon sehr weit gekommen. Allerdings endet mein Abo heute und ich habe kein Geld es zu verlängern. Deshalb werde ich erstmal auf deinem Account rumhängen, was auch nicht immer einfach ist, da ich dann immer an dich denke, wie schön du gelevelt hast, mir immer zugesprochen hast, dass ich doch auch nicht immer so faul sein soll :laber: und jede Menge anderer Sachen. Meine Assassine ist nun gleich Level 76. Fast so hoch wie dein Monk. Das macht dich sicher stolz auf deine kleine Tochter. Irgendwann schaff ich es mal, REBIRTH !! Das ist mein großes Ziel in diesem Spiel und wenn ich soweit bin, sag ich dir wieder Bescheid und du denkst ganz fest an mich und ich denke, dass du es siehst.

Ich hoffe, lieber Papi, du denkst auch immer oft an uns, beschützt uns für unser restliches Leben. Du warst und bist der beste Papi, den man sich wünscht, auch wenn wir uns nicht so oft sahen. Du möchtest sicher nicht, dass wir traurig und unglücklich sind, das ist noch ein langer Weg, aber ich schaffe es, für dich und weil du möchtest, dass ich glücklich bin. Trotzden vermisse ich dich so Papi :weinen:

In Trauer,
deine an dich denkende und liebden Tochter «3

Christiane1989
08.06.2006, 22:24
Hallo mein lieber Papa,

ich hoffe dir geht es gut. Mir soweit schon, mal wieder nach langer Zeit...
Heute habe ich es endlich geschafft! Ich bin in Ragnarok (ein Spiel) soweit wie du. Level 77. Ich denke wenn du das sehen könntest wärst du unheimlich stolz auf mich, dass ich mich nun so da reingekniet habe, wie du immer sagtest.
Vorgestern hatte ich meine zweite Zahn-OP wegen meinen Weisheitszähnen. Die erste bekamst du auch schon nicht mit :cry:
Diesmal lief das soweit ganz gut, besser als letztes Mal.
Ich kann sogar schon wieder feste Nahrung essen und meinen Mund ziemlich weit auf, was bei der ersten OP überhaupt nicht ging.
Ich wünschste, ich könnte dir das alles persönlich oder am Telefon sagen :1luvu: ~weiN~
In der Schule läuft es soweit immernoch langweilig, aber zum Glück hab ich ja nun meine Lehrstelle in der Schule zum gestaltungstechnischen Assisstenten. Das freut dich, oder? :remybussi
Morgen fängt die Fußball-WM an. Das wird sicher spannend. Ich schaue das Eröffnungsspiel mit Sarah und ihrem Freund bei mir an. Ich weis noch, wo ich mir sagte, das wir da zusammeln hingehen wollten, aber ich habe leider selber keine Karten...
Ich hoffe du hast dich gefreut, mal wieder was von mir zu hören.
Es gibt kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!!!
Ich vermisse dich jeden Tag, mein lieber Papi :cry:
Du fehlst mir so

In Trauer,
dein Töchterchen Christiane :engel: