PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone +ab 80%Behinderung


Kampfzwerg
01.06.2006, 09:25
Hallo Ihr Lieben,
:winke: :winke: :winke:
Nur zur Information. Bei Vodafone gibs einen Behindertentarif ab 80 %. Supergünstige Tarife fürs Handy. Laßt Euch nicht abwimmeln!!!!!!!!!!!!Einige Kundenberater wissen das nicht.
Sucht unter Vodafone+Behindertentarif.

Gruß Magdalene

selenio
01.06.2006, 13:27
Hallo Magdalene,

diesen wichtigen Hinweis solltest Du vielleicht
auch unter "Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc."
einstellen, denn das ist für alle Betroffenen wissenswert.

Viele Grüße
selenio

clara
01.06.2006, 17:09
Huhu,
das ist sicher mal ein schritt in die richtige richtung von vodafone aber wenn ich das richtig sehe, dann ist simyo für mich immer noch günstiger...
aber vielen dank, kampfzwerg. ich finds gut wenn hier solche infos reingestellt werden.
lg clara

Hana
03.06.2006, 15:13
Sorry Kammpfzwerg,

Erstens finde ich es Schleichwerbung,
zweitens hat man hier meistens keine 80% Behinderung
drittens, wie schon erwähnt gehört dies unter "Rechtliches & Finanzielles"

ansonsten
nicht böse sein
Hana

manu_k
03.06.2006, 15:33
Hallo kampfzwerg,

danke für deinen Tipp,
ich finde es superwichtig nützliche Infos zu veröffentlichen weil man selber oft nicht darauf kommt.

Im Endeffekt kann jeder selbst entscheiden wie und ob er das Angebot nutzt und ich bin schon der Meinung dass genug Leute einen Behindertengrad von 80 (+) haben.
Wobei ich es erfreulicher finden würde wenn man behinerte Menschen bei solchen Angeboten nicht einteilt.Entweder hat man einen Schwerstbehindertengrad oder nicht und dann sollten entsprechende Angebote auch von allen Ausweisbesitzern genutzt werden können.

Wie auch immer, mein Freund hat einen grad von 100 und wir werden uns das mal anschaun und vergleichen.

liebe Grüße.