PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutzapper nach Dr.Robert Back


geri
06.06.2006, 15:51
Hallo,

wer weiß was über das Gerät oder kennt jemand der Erfahrung damit hat.

rezzan
06.06.2006, 18:59
Hallo Geri,
viel kann ich dir dazu leider nicht sagen. Aber alles was ich im Internet dazu finden konnte klingt nicht seriös. Anhänger der Methode gehen allen Ernstes davon aus, dass Krankheiten wie Krebs, Aids, Hepatitis, Golf-Krieg-Erkrankung, Haarausfall, Gastritis usw. durch "schlechtes Blut" verursacht werden. Und haben auch gleich das passende Heilmittelchen - den Blutzapper. Eine Art Mini-Reizstromgerät, das ums Handgelenk oder am Gürtel getragen wird und das Blut elektrisieren und somit die Parasiten abtöten soll.

Kostet natürlich nur schlappe paar Hundert Euro und muss in Kombination mit allerlei weiteren "Wundermittelchen-Verstärkern" wie Goldstäbe, Silberpulver und ozonisiertes Olivenöl angewendet werden.

Eigentlich zum Schlapplachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Viele Grüße, Rezzan

sywal
07.06.2006, 13:47
Hallo,
kommt mir bekannt vor, einen Zapper gegen "schlechtes Blut" gibts auch nach der Methode Clark

kimaugust
18.07.2008, 10:25
Hallo,

das Rundum sorglos Beck Paket gibt es sogar im Internet günstig zu kaufen.
Sogar reduziert, von 1.513, 10 Euro auf nur schlappe 1.399,-- Euro.

Dazu noch 10 gramm organisches G e r m a n i u m für 119 Euro.
Allerdings ist der Handel mit dem organische Germanium in Deutschland nur erlaubt, für Kosmetische Anwendungen und (Achtung jetzt)
als Untersützung im Gartenbau (!!)

Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man darüber nur lachen.

Viele Grüsse
Jürgen

Thomas
18.07.2008, 10:59
... "Blutzappen" das wäre doch ein ideales Doping für die Tour de France Teilnehmer...Aber ernsthaft, gibts da wirklich jemand der damit gute Erfahrungen gemacht hat ? Für Leukämiekranke wäre das ja eine tolle Sache und wenn ich meine monatliche Medikamentenrechnung anschaue auch direkt billig, nur der Glaube fehlt mir...

Gruß

goldy-gerti
17.09.2008, 17:56
Hallo Geri,
bist Du noch interessiert an Informationen über den Blutzapper? Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Leider kann ich nicht wirklich sagen was passiert, aber das Ergebnis ist sensationell. Ich glaube zwar auch nicht daran mit Blutzappen Krebs oder Aids zu heilen wäre ja ein Weltwunder, aber der Erfolg das Wohlbefinden und was ich festgestellt habe es ist ein wahres Wundheilungsmittel (habe mich geschnitten die Wunde heilte nach 3 Tagen komplett ab). Es ist wirkt auch wunderbar gegen Herpes, bis meine Blasen früher 3 Wochen zum abheilen brauchten gehts mit Zappen innerhalb einer Woche, ein Virenkiller. Ich bin davon überzeugt und nenne das Zappen meinen persönlichen Jungbrunnen, noch mehr?

Lieben Gruß
Gerti

Ilse Racek
17.09.2008, 18:10
Hallo Gerti :winke:

dass es Dir relativ gut geht, freut mich zu lesen.

Und w i e Du es erreicht hast..... ;)

Aber mal im Ernst: Wenn ich mich geschnitten habe und dann sofort die die betroffene Stelle ordentlich versorge - also beispielsweise keinen Schmutz dran lasse - ist diese auch ohne weiteres Zutun in 3 Tagen abgeheilt :)

Herpes - rechtzeitig "entdeckt" - schlage ich mit herkömmlichen Mitteln locker in einer knappen Woche in die Flucht ;)

Hier zwei Sprüche, die hier passen:

"Nix für ungut"

und

"Wer heilt, hat Recht" ;)

LG :winke: :winke:

goldy-gerti
23.09.2008, 15:11
Hallo Ilse,
danke für Deine ehrliche Meinung und wie Du solche "Kleinigkeiten" behandelst.
Aber wie es uns allen geht die an Krebs erkrankt sind (bei mir Diagnose Brustkrebs 12/05) gibt man halt alles was einen in die Hand kommt eine Chance. Als gesunder Mensch hätte ich den Zapper wahrscheinlich auch nicht ausprobiert.
(ist ja auch ziemlich zeitraubend). Bin eben total überzeugt :D und möchte es eben jenden an den Arm binden um dieses Gefühl einmal erlebt zu haben es geht einem halt einfach gut damit und wie Du schon gesagt hast wer heilt hat reicht.:prost:

LG Gerti:smiley1: