PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traurig


alex-wolfgang
06.06.2006, 22:08
mein Mann hat am 25,04.06 erfahren das er Speiseröhrenkrebs hat und ist am 05.06.06 gestorben bitte last euch alle untersuchen.

_Viola_
06.06.2006, 22:15
Hallo Alex-Wolfgang,

es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast und dann noch so schnell. Ganz herzliches Beileid!

Liebe Grüße
Viola :pftroest:

alex-wolfgang
06.06.2006, 22:19
ja danke er war leider erst 49 jahre alt.

iris1506
06.06.2006, 22:25
hallo alex-wolfgang

auch von mir mein tiefempfundenes mitgefühl.
ich wünsche dir viel kraft für die kommenden tage.

tut mir sehr leid, das alles so schnell ging.


traurige grüße

iris:pftroest:

Micha
06.06.2006, 22:47
Hallo Alex-Wolfgang,

auch von mir herzliches Beileid. Es ist wirklich erschreckend, wie schnell alles passierte.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Micha:pftroest:

alex-wolfgang
06.06.2006, 22:52
ich danke euch allen es ist sehr schnell gegangen einmal nicht schlucken können und schon dein Todesurteil

Silke_40
07.06.2006, 00:16
Hallo Alex-Wolfgang

mein tiefes Mitgefühl zum schnellen Ableben deines Mannes.
Nur allzugut kann ich nachempfinden...mein Mann hatte 6 Monate zwischen Diagnose und dem Ende...er ist am 30.03.06 mit 40 Jahren verstorben.
Ich selber bin auch seit letztem Jahr betroffen...jedoch CUP-Syndrom (unter diesem Thread schreibe ich auch)
Seit dem sage ich auch zu allen, dass sie bei Sodbrennen oder anderen Anzeichen sich sofort untersuchen lassen sollen.
Nicht alles, was von alleine kommt, geht von alleine....So sagt man es ja gerne und will nicht zum Arzt.

Ich wünsche dir ein großes Kraftpaket

Silke

Michaela68
07.06.2006, 00:51
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Es ist ja schrecklich schnell gegangen. Dir wünsche ich unendlich viel Kraft :knuddel:

Liebe Grüße
Michaela

ela68
07.06.2006, 07:46
Hallo Alex-Wolfgang

wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft :knuddel:

Traurige Grüße
Ela

Rainbow37
07.06.2006, 09:03
Hallo Alex-Wolfgang,

auch von mir viel Kraft für die Zeit die kommt und mein Mitgefühl ist bei Dir.
Ich selbst habe meinen Freund am 13.03.06 an SPK verloren, er war auch erst 49. Ich kann daher verstehen, wie Du Dich fühlst.

Fühl Dich gedrückt.

LG Gertrud

Erle
07.06.2006, 11:55
Hallo,

auch ich möchte sagen, wie leid es mir tut.
Es ist bestürzend, wie schnell das ging.
Mein Mann hat den SPK nach einer OP gut überstanden, aber nachdem er multiple Lebermetastasen in beiden Leberlappen bekam, wissen wir, das wir die nächste Zeit gut nutzen müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Erle

babs61
07.06.2006, 16:32
Hallo Alex-Wolfgang,

auch ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Es ist schon verdammt hart, so schnell einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen ....
Laß Dich :knuddel:

traurige Grüße
Bärbel

Gisela H.
07.06.2006, 18:36
Hallo Alex-Wolfgang,
auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.Deine Zeilen haben mich sehr berührt und gezeigt wie unberechenbar diese Krankheit ist.Ich möchte mich deinen Worten anschließen und sagen :Laßt euch früh genug untersuchen !!!!Wenn nicht endlich ein Arzt weitere Untersuchungen gemacht hätte ( Blutwerte waren schon länger nicht in Ordnung aber angeblich immer im grünen Bereich )würde es mir wahrscheinlich wie dir gehen.Mein Mann hatte keine Beschwerden aber durch die Untersuchungen wurde SPK mit Metastasen in der Leber festgestellt.Ein paar Monate später und seine Chancen sähen nicht so gut aus wie jetzt.Ich weiß,dass ist kein Trost für dich.Es soll anderen nur Zeigen wie wichtig es ist früh genug auf weitere Untersuchungen zu bestehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde die dir in dieser schweren Zeit beistehen.In deinem Herzen wird dein Mann immer bei dir sein und halte die schönen Erinnerungen fest.

Gruß Gisela H.:knuddel:

mana
07.06.2006, 22:17
auch von mir einen stillen Gruß
Mana

alex-wolfgang
11.06.2006, 22:20
ich danke allen für die lieben grüsse es ist eine harte zeit aber ich werde es mit hilfe unserer kinder schaffen es ist alles im augenblick nicht wirklich aber ich habe den trost das seine schmerzen aufgehört haben er hatte das alles nicht verdient er war ein super vater und ein ganz toller mann!!!

Johanna82
11.06.2006, 23:13
Hallo Alex- Wolfgang.

Es tut mir sehr leid, dass du deinen lieben Mann gehen lassen musstest.

Ich weiss, dass Worte nicht trösten können.

Ich möchte dir und deinen Kindern viel Kraft, Stärke und Zuversicht wünschen und dass ihr es irgendwann schafft, die Lücke zu ertragen.

Ich habe erst vor kurzem meine geliebte Mama verloren und auch bei mir sitzt der Schmerz noch so tief und ist so frisch, dass auch für mich noch unglaublich und unverständlich ist, dass es irgendwie weitergehen muss.

Ich umarme dich.


Traurige Grüsse, Johanna.

charcoverde
26.06.2006, 15:21
mein Mann hat am 25,04.06 erfahren das er Speiseröhrenkrebs hat und ist am 05.06.06 gestorben bitte last euch alle untersuchen.


:pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest:

charcoverde
26.06.2006, 15:24
Hallo,

auch ich möchte sagen, wie leid es mir tut.
Es ist bestürzend, wie schnell das ging.
Mein Mann hat den SPK nach einer OP gut überstanden, aber nachdem er multiple Lebermetastasen in beiden Leberlappen bekam, wissen wir, das wir die nächste Zeit gut nutzen müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Erle

:pftroest: mein mann hat auch lebermetastasen, er bekommt chemo und wegen des fiebers antibiotika. wie geht es dir und deinem mann?

Joergifrau
11.07.2006, 12:31
Hallo Alex!

Es macht mich unendlich traurig, das zu lesen, bin mit meinen Gedanken bei dir.

Mein Mann kämpf seit 2 Jahren, er ist jetzt 50 Jahre. Meine Gedanken und Sorgen kann ich gar nicht beschreiben. Wenn ich dann das lese, habe ich keine Hoffnung und Kraft mehr.Du hast mein tieftes Mitgefühl.
Wünsche dir viel Kraft,alles liebe, Joergifrau

twinsma
11.07.2006, 13:51
Hallo Alex-Wolfgang!

Als ich las das Dein Mann nicht mehr schlucken konnte, mußte ich sofort an die schlimme Zeit mit meiner Ma denken!!!

Erst wurde es immer weniger mit dem Schlucken und es hat komischerweise keiner etwas festgestellt................!!!!!
Sie hatte Speiseröhrenkrebs im oberen Drittel und inoperabel.
Es war schlimm mit anzusehen, wie einem Menschen jegliches genommen wird.
Durch Ihre Kehlkopf-OP (1996) hatte Sie keine eigene Stimme mehr.
Konnt daher auch nicht mehr riechen.
Dann der Speiseröhrenkrebs, kein Schlucken mehr und ganz zum Schluß konnte Sie auch nicht mehr hören.
Es war schrecklich.
Alles in allem hat es 1 Jahr gedauert.


Ich denke es ist vielleicht besser, wenn es bei Deinem Mann so schnell gegangen ist!
Ich denke ganz feste an Dich und schicke Dir unbekannter Weise ein ganz,ganz dickes Kraftpaket!!!!

Viele Grüße
twinsma