PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MRT rückt näher und damit auch die Angst....


23.10.2002, 21:08
Guten Abend,

Je näher unser nächster MRT-Termin am 12.11. rückt, umso größer wird auch wieder die Angst davor.
Jetzt hatten wir dann 3 Monate "Ruhe" in denen wir wieder etwas weiter in unser "normales" Leben zurückgekehrt sind.

Und ich habe vergessen oder besser gesagt verdrängt was ich da alles in der Zeit von September 01 bis März 02 im Krankenhaus erlebt habe. Es ist so weit weg und ich kann mich nur noch oberflächlich daran erinnern. Das ist ein ganz komisches Gefühl.
Und doch wird die Angst vor dem MRT immer größer und meine Unruhe auch.

Julian geht es zur Zeit abgesehen on einer kleinen Erkältung sehr gut und ich hoffe nur, dass beim MRT auch nichts negatives herauskommt.

Wenn ich das doch nur schon hinter mir hätte....

Liebe Grüße
Daniela

24.10.2002, 22:53
Hi Dani!

Hab schon länger nichts von mir hören lassen... Aber Du weißt ja, wie daß ist. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Du mußt eben weiterhin positiv denken. Wenn Du Dich jetzt schon verrückt machst, bist Du Mitte November ein Nervenbündel... Bei mir ist es aber ähnlich. Ich kriege auch die Muffe, sobald ich einen konkreten Termin habe. Lena geht es auch gut. Sie hat die zwei letzten Antikörperblöcke gut vertragen. Ende November ist schon der 5. Block... und auch die nächste Untersuchung.
Ich denk an Euch und drücke gaaaaanz feste die Daumen!!!!

Liebe Grüße Kerstin