PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland


26.10.2002, 15:08
Nach dem letzten Chat haben wir beim Plaudern
die Idee gehabt, für alle o.g. Regionen ein Treffen zum Starten zu machen. Danach können die Regionen sich ja auch einzeln treffen.
Wir haben nämlich erst 2 Saarländer und 3 Hessen sowie 5 Badenser/Schwaben gefunden.
Daher wollen wir es zum Auftakt mal gemeinsam
versuchen. Danach wird man sehen.
Das ganze soll aber dann erst im Januar statt-
finden, da es vorher zu kurzfristig für alle wird. Also her mit Euren Meinungen!
Erstmal haben wir als zentralen Punkt für
o.g. Bereiche als Treffpunkt HEIDELBERG ausgemacht.

26.10.2002, 22:27
Hey rainbow,
offizielle Anmeldung zu Treffen im Januar 2003
**********************************************
Liebe Grüße
Ingrid aus Schwaben

27.10.2002, 09:59
Hallo Badenser und andere! Obwohl ich im Norden wohne, würde ich gern nach Heidelberg kommen, ganz einach, weil ich diese Stadt liebe und viele schöne Erinnerungen daran habe. Es gibt dort übrigens am Stadtrand ein relativ gutes Mittelklasse-Hotel 'Hotel Erna' Tel. 06221/71040. Ich meine, da kostet das DZ m.Frühstück ca. 110 €. Man kann ja nicht davon ausgehen, daß jeder der Teilnehmer generell in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet und mancher froh ist, einen solchen Hinweis zu erhalten.Dieses Hotel wird häufig von Tagungsteilnehmern aufgesucht - ganz einfach, weil die Hotels in der Innenstadt von HD so teuer sid. LG

27.10.2002, 14:14
Hallo Hildegard,
das wäre ja supernett wenn wir uns dort treffen könnten. Freue mich.
liebe Grüße
Ingrid

27.10.2002, 16:22
Habe die Website mit dem Krebskompass heute erst entdeckt und bin noch am "Schnüffeln", muß sagen, bin schwer beeindruckt, super Arbeit macht Ihr hier!

Eine Frage, dürfen Pfälzer sich auch mit Euch treffen, auch wenn sie noch neu hier sind?

Habe seit 12/97 MPD (Essentielle Thrombozythämie)und freue mich über jeden Austausch mit ebenfalls Erkrankten. Hier meine email: BirgitBrengel@aol.com, ich lebe in Ludwigshafen/Rhein

Liebe Grüsse an Euch alle
Birgit

27.10.2002, 17:20
Schön, dass es auch in "unserem" Raum ein Treffen geben soll. Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei, HD ist nur ne Std. Fahrt für mich (Nähe WÜ), also auch die Rückfahrt am gleichen Tag(Abend) ist machbar. Und HD bietet sicherlich auch Einiges, was wir dort unternehmen können...
Herzliche Grüße und danke an alle, die da organisieren und planen - Natie

27.10.2002, 19:05
Ein Treffen in oder um HD wäre für mich zu bewerkstelligen, da ich von mir aus ca. 1 Stunde Fahrzeit habe.
Ich wäre am badisch-schwäbisch-hessischen Treffen mit dabei - damit ich endlich auch mal die Möglichkeit hätte, alle mir aus dem Chat vertraute endlich kennenzulernen - und Januar wäre ebenso gut, da dann der ganze Weihnachtsstress vorbei wäre :-)!
Liebe Grüsse an alle
Daniela.

28.10.2002, 08:35
Hi rainbow,
dir ist doch klar das ich auch komme, wen schon, denn schon, machs gut bis später.
Viele Grüsse
Richard

30.10.2002, 17:41
Freue mich über Eure Meldungen und hoffe, es kommen noch ein paar. Werde mich mal gut vorbereiten und ein bischen planen wohin wir
so gehen. Stelle das Ergebnis dann hier rein
Anfang Januar,o.k?

30.10.2002, 17:41
Freue mich über Eure Meldungen und hoffe, es kommen noch ein paar. Werde mich mal gut vorbereiten und ein bischen planen wohin wir
so gehen. Stelle das Ergebnis dann hier rein
Anfang Januar,o.k?

05.11.2002, 09:46
Hallo Rainbow,
gestern abend waren im Chat 8 Ba-Wü-ler. Ich habe ihnen von dem geplanten Treffen erzählt. Sind aber auch viele Neuen dabei.
Einen schönen Tag
Ingrid

05.11.2002, 10:27
Hallo Rainbow!
Dürfen Pfälzer auch kommen? Ich komme aus Bad Dürkheim und das ist nicht mal eine Stunde entfernt. Ich würde sehr gerne kommen, alle Liebe Michi

05.11.2002, 16:20
Hallo Ihr Lieben,
Euch Allen wünsche ich ein so nettes und harmonisches Treffen, wie wir es in Hamburg hatten.
Wenn Euer Termin steht, werde ich sehen ob ich auch kommen kann (wenn auch Nordlichter dürfen).
Es grüßt Euch Alle
und wünscht Euch viel Spaß
wolfgang

05.11.2002, 17:59
Hallo Wolfgang
ich empfange dich mit offenen Armen.
Ingrid

05.11.2002, 21:07
hallo rainbow,
Heidelberg ist super. Zwar etwas weit, aber wenn ichs einrichten kann, komme ich selbstverständlich gerne zum Treffen. Freu mich schon.
Conni

10.11.2002, 12:50
Hallo rainbow,
ich freu mich auf ein Treffen im Januar. Wenn irgendmöglich bin ich dabei und wenn du Hilfe brauchst, melde Dich.
Alles Liebe
Bettina

10.11.2002, 17:40
Hallo Rainbow,
die Idee finde ich toll und ich werde dabei sein, da ich in der Nähe eine Freundin wohnen habe. Heidelberg ist klasse und immer eine Reise wert.
Also sagt früh genug bescheid. Gibt es auch Leute aus Rheinland-Pfalz? Trier wäre auch mal eine Alternativ-Stadt und ist wunderschön.
Gruß MarinaMAVAS1@web.de

11.11.2002, 09:32
Hi

noch nicht so oft da gewesen, aber ich hätte Lust. Wohne augenblicklich bei DA, ziehe aber bald in die Nähe von Grünstadt. Also vielleicht bis bald wenn das terminlich hinhaut.

viele Grüße

Fred
Fred.Scholten@web.de

11.11.2002, 10:31
Hallo liebe Freunde,
ich finde die Idee, in Heidelberg ein Treffen zu veranstalten, super. Gerne bin ich
auch dabei und denke, daß ich dies auch einrichten kann. Ich wohne in Rüsselsheim und daher liegt Heidelberg ja fast vor der Tür. Ich freue mich schon
jetzt und sage allen: Bis dann
Euer Harald
h.sattel@fraport.de

11.11.2002, 16:08
Liebe Ingrid,

Sind aber auch viele Neuen dabei. Sind diese nicht erwünscht oder warum dieser Satz?!?
Einen schönen Tag

11.11.2002, 17:34
Hallo,
bin neu in der Runde. Da Viernheim (Hessen) ganz in der Nähe liegt würde ich ganz gerne auch dabei sein.

11.11.2002, 17:38
an Gast
der Satz sind auch viele Neuen dabei soll lediglich heißen dass wir uns noch nicht gut kennen und sie erst teilweise einmal im Chat waren.

Alles was sich bewegen kann ist herzlich willkommen.
Aus allen Himmelsrichtungen anreisen.
Bis dann irgendwann
Ingrid

11.11.2002, 17:44
Nochmals an Gast
_________________

Lieber Gast,
ich nehme mal einfach an, dass du dich nur informieren wolltest und keinen Kampf finsterer Mächte darin liest.

Schade dass du deinen Namen nicht dazu gesetzt hast. Hat das einen Grund?

Also
bis bald
Ingrid

11.11.2002, 17:46
An Rainbow,
hallo, hast du schon gesehen, wie viele Mitchatter Interesse an Heidelberg haben.
Das ist doch schön.
Liebe Grüße
Ingrid

12.11.2002, 03:04
hallo,
wenn's Ende Januar - Anfang Februar waere, wuerden wir (Hans & Ute) moeglicherweise auch kommen. Der Weg ist fuer uns zwar etwas weiter haben jedoch vor um diese Zeit im Raum Bruchsal/Bretten zu verbringen. Waere nett Euch alle kennenzulernen.
Wir wohnen ueber dem grossen Teich. Und gehen fuer "Alternative Therapien" nach Dtld.
Liebe Gruesse Hans & Ute

14.11.2002, 01:35
An Ute,
hallo,
sogar über den großen Teich zu einem Treffen.
Da habt ihr aber eine große Reise vor euch.
Wollt ihr hier in Deutschland eine Therapie machen.

Gruß
Ingrid

14.11.2002, 10:00
Hallöchen!!!

Ich habe mein Interesse an dem Treffen in Köln angegeben und wäre natürlich auch an dem Treffen in Heidelberg interessiert. Ich würde mich freuen, Euch alle mal kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Petra

15.11.2002, 14:56
Hallo an alle Neumeldungen. Freut mich doch soviel Interessenten zu sehen, also ich nehme
jetzt einfach mal einen Termin als ersten
Vorschlag:

Samstag der 1. Februar 2003

Treffpunkt: Touristeninformation am
Neckarufer 15.00 Uhr
Das kennt jeder Heidelberger, den Ihr fragt.
(das sind zum größten Teil alle, die nicht wie Japaner aussehen, den davon ist die Stadt überflutet)
Also ich würde mich freuen, wenn viel von Euch kommen würden.
Genaueres dann später!

15.11.2002, 15:19
Hallo Rainbow,
ich freue mich auf dich und die vielen Japaner.

Ingrid

15.11.2002, 19:24
Hallo Rainbow,
ich werde aufpassen, dass Ingrid mit uns geht und sich nicht unauffallig an die Japaner ran macht.
Freue mich schon auf das Treffen. Bitte bestelle auch gutes Wetter. Das hat Wolfgang46 in Hamburg auch für uns getan!
Gruss
Bluebird

16.11.2002, 04:05
Hallo Ingrid u. alle ................
zur Nachbehandlung (Kundendienst), waren schon fuer 4 Wochen (Oktober ds.Js.) drueben (Schwarzwald), mein Mann war zur Behandlung. Wir hatten vorgehabt zweite Woche Februar, mal sehen wie es klappt mit dem Flug und allem anderen drum und dran. Wo wohnst Du? Waere schoen wenn es klappen wuerde. Liebe Gruesse Ute

coolheidi
17.11.2002, 18:55
Hallo rainbow,
nach unserem gestrigen Treffen, möchte ich im Februar auf jeden Fall dabei sein. Wenn Du in irgendeiner Form Hilfe brauchst, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst, gelle.
Freu mich schon, den Rest hier kennen zu lernen.
Grüssle von Heidi aus dem Bottwartal
An Bluebird,
das mit dem Wetter kriegen wir bestimmt auch noch hin, wäre doch gelacht....
Auch an Dich liebe Grüssle aus dem Bottwartal von Heidi

17.11.2002, 19:28
Hallo Rainbord,
bin auf jedenfall in HD dabei. Kennes es gut da ich dort in der Klinik war und einie Freunde dort habe.
Die beiden von über dem Teichauf diesem Wege würde ich gerne Kontakt mit Euch aufnehmen, da ich in Houston zur KMT war.Meldet euch vieleicht mal an meine Intenetadresse.
Gruß
Marina

03.12.2002, 05:07
Hallo Martina (Internetadresse ???),
und alle interessiert am Treffen in HD.
Wir kommen, hoffe Naeheres noch zu erfahren. Bleibt es bei 1. Februar 15:oo Uhr Touristenufer am Neckar? Und/oder.
Liebe Gruesse - Ute

03.12.2002, 17:46
es bleibt beim 1.Februar
Treffpunkt: Touristen-Informationsbüro am Neckar
Zeit 15.00 Uhr!
Freu mich auf Euch alle!

11.12.2002, 17:52
Da mich mehrere Leute im Chat auf den Zeitpunkt des Treffens angesprochen haben und auch Mails kamen,ier noch mal eine Info. Ich hatte in meinem ersten Eintrag dazu gesagt, das es lediglich ein Vorschlag wäre und jeder seine Meinung äußern kann. Es kamen keine Einwände.
Da es vielen zu spät ist, nenne ich jetzt eine neue
Zeit für den Treff und bitte um Rückinfos!
Also neuer Zeitpunkt für unseren Treff am 1.2.02
11.00 Uhr gleicher Ort.
Bitte um Meinungen!

11.12.2002, 19:34
Hallo,
ich würde auch gerne zu dem Treffen in HD kommen. Kann ich als Angehörige auch dabei sein?
Interresiert mich doch wie Ihr alle ausseht.

Hoffentlich bis 1.2.03 in HD. Zeit wäre okay wobei mir später lieber wäre.

11.12.2002, 20:17
Hallo Rainbow,
der Termin ist ok und ich werde dabei sein.
Gruß
Marina

11.12.2002, 20:39
Hallo Rainbow

der Termin ist besser ich werde kommen.
Ingrid

11.12.2002, 21:55
Hallo Rainbow,
11h ist viel besser.Christian und ich werden kommen und freuen uns schon ganz ganz arg drauf.
Liebe Grüße
Bettina

12.12.2002, 07:22
Hallo Rainbow,
11 Uhr ist viel besser, denn 7 Std Fahrt für knapp 4 Std. treffen hätten sich nicht gelohnt.

Wie kommt man vom Bahnhof denn zu dem Treffpunkt. Ich kenne Heidelberg überhaupt nicht!
Wie weit ist es? Gibt es eine U-Bahn dahin? Welche Linie? Welche Fahrkarte sollte man sich für die U-Bahn /S-Bahn für den Tag kaufen?
Vielleicht kannst Du mir eine Wegbeschreibung zumailen.
Gruss
Bluebird

12.12.2002, 14:27
Hi Nicole,
ja das wäre ja super. Dann kann der Vogel sich nicht verfliegen.
Gruss
Bluebird

12.12.2002, 14:36
Hallo Rainbow!

Die Uhrzeit ist bei mir auch OK. Ich freue mich schon auf das Treffen und auf die vielen Mitchatter. Bis zum 01. Februar 2003.

Viel liebe Grüße
Petra (biboline)

biboline2@web.de

12.12.2002, 18:16
Hallo BB und Nicole,

bitte mich auch mitnehmen

Gruß Ingrid

13.12.2002, 19:27
Hallo Nicole,

ja das wäre recht.

Gruß Ingrid

13.12.2002, 19:30
Hallo Nicole,
mein Zug kommt, sofern er kommt um 10:45, so Gott will, in Heidelberg an!
Gruss
Bluebird

14.12.2002, 12:11
Falls Bedarf besteht, komme ich natürlich auch an den Bahnhof, um Leute abzuholen. Falls jemand mir sich zutraut, mit mir zu fahren :-)

02.01.2003, 15:42
Hallo rainbow,

wie siehts aus, hast du in Heidelberg schon ein Schild aufgestellt, Treffen der Chatter?

lass mal was von dir hören

Ingrid

03.01.2003, 07:00
Hallo Rainbow,
es war schön Dich gestern im Chat zu sehen. Freue mich schon auf Heidelberg! Wie viele Chatter haben sich denn angemeldet?
Gruss
Bluebird

03.01.2003, 15:32
Also hier nochmal mein Aufruf an alle, die kommen möchten. Wir können uns natürlich auch am Bahnhof treffen, aber dort sind nicht gnügend Parkplätze für Autos, da ich nicht weiß, wer mit der Bahn und wer mit dem Auto kommt.
In der Stadt sind überall Parkhäuser, daher dachte ich, daß die Touristeninfo der bessere Treffpunkt wäre, zumal man sich bei Regen (der natürlich abbestellt ist)dort besser unterstellen kann. Aber wie gesagt, bin für alle Treffpunkte offen. Wäre schön, wenn sich alle hier nochmal eintragen die kommen möchten und sagen wie sie kommen, dann können wir festlegen wo der endgültige Treffpunkt sein soll.

03.01.2003, 15:53
Anmeldungen bitte bis 15.Januar hier im Forum eintragen, wegen der Tischbestellung usw.
Wir werden zuerst zusammen Essen gehen und können dann entscheiden, wie fit alle sind, um aufs Schloß
zu gehen. Den Ausblick muß man einfach gehabt haben, wenn man schon mal in Heidelberg ist. Aber wie gesagt, ganz nach Tagesform wird entschieden(dort fährt ´ne Bergbahn hoch). Wie gesagt bitte eintragen wie Ihr kommt, wegen endgültigem Treffpunkt.

03.01.2003, 17:04
Hallo rainbow,

ich komme mit der Bahn, Uhrzeit sage ich dir noch

Ingrid

03.01.2003, 17:18
Hallo Rainbow,
ich komme mit der Bahn . An Heidelberg 10:45. Wwenn es dabei bleibt, dann holt mich Nicole dort ab.
Gruss
Bluebird

03.01.2003, 18:55
wäre gerne dabei gewesen, bin aber ab 28.01.im Krankenhaus
und aus Erfahrung weis ich leider, dass die nicht bis Freitag fertig sind, damit ich Termin für Samstag fest machen kann.
Wünsche ALLEN viel Spaß und Vergnügen

04.01.2003, 18:39
Hallo Rainbow!

Ich komme mit dem Auto. Der Treffpunkt Touristen-Info wära also für mich OK.

Viele Grüße
Biboline (Petra)

06.01.2003, 11:12
Hi Raimbow, damit alles seine richtigkeit hat melde ich mich und Sonnig hiermit nochmals an. Wir sind 2 Personen.
Also, bis zum 1.2.02
Gruß RichardR

06.01.2003, 22:37
Hallo rainbow,
ich komme auf jeden fall mit dem Auto nach Heidelberg. Bis bald
Conni43

07.01.2003, 15:59
Bin natürlich auch dabei. Freue mich neue Mitbetroffene kennen zu lernen. Wird bestimmt eine riesen Gaudi. Bis dann Gruß an alle Interessenten. Wer möchte kann sich ja vorab mal beik mir melden.
MarinaMAVAS1@web.de

07.01.2003, 19:31
Also sind wir bisher 10. Na mal sehen, ob sich noch jemand meldet. Also bleibt es erstmal beim Treffpunkt
Touristeninformation am Neckarufer 11 Uhr! Wir werden dann so bis 11.30 Uhr warten (oder?). Alle, die mit dem Auto kommen, können in den vielen Parkhäusern unterkommen. Am nahsten kommt man ran, wenn man in eines der ausgeschilderten Parkhäuser in der Umgebung "Alte Brücke" parkt. Ich schau am Freitag nochmal, welche Nummern das genau sind, kann ich mir nie merken.
Die Bahnhofstruppe kann ja dann mit Bus oder Auto folgen. Freu mich auf Euch!

07.01.2003, 20:22
Hallo Rainbow,
wir kommen auch und freuen uns schon riesig auf Alle!!!
Liebe Grüße
Christian und Bettina

08.01.2003, 07:53
Hallo Rainbow,
mir wurde gesagt, dass man ohne einen Fußmarsch von gut einem Kilometer schräg aufwärts nicht zum Schloss gelangen kann. Ich kann und darf so etwas zur Zeit nicht. Für mich wäre das auch noch ein zeitliches Problem, da ich spätestens um ca. 19 Uhr meinen Zug zurück nach München erreichen muss und allein hierzu schon sicherlich mindestens eine Stunde einrechnen muss, da ich Heidelberg nicht kenne!
Ich würde mich schon sehr gerne auch mit den Chattern unterhalten wollen, weswegen ich ja auch kommen wollte.
Gruß
Bluebird

08.01.2003, 18:26
Wir können das ja vor Ort entscheiden, ob jemand hoch zum Schloß möchte, wenn nicht, lassen wir es sein, hatte ich doch vorher schon gesagt.
Wir können es uns in einer Kneipe gemütlich machen oder ein Trupp der möchte, kann mit mir nach dem offiziellen Treff hochgehen. Warten wir erstmal ab, wie dann die Lage vor Ort ist. Wollte ja nur mal die schönste Seite von HD zeigen. Kein Problem, wenn es nicht geht.

08.01.2003, 19:24
Hi Rainbow,
dauert das Treffen offiziell nur bis nach dem Lunch? Dann lohnt sich für mich die weite Anreise nicht. Dachte schon, dass das Treffen bis ca 17 Uhr dauern würde. Ich komme nur wegen der Chatter.
Gruss
Bluebird

09.01.2003, 17:27
Hallo,
ich komme mit dem Auto und freue mich schon auch Euch.
Ulli

09.01.2003, 17:28
wollte schreiben auf Euch, meine Erkältung ist mir wohl zu sehr zu Kopf gestiegen
Ulli

09.01.2003, 18:11
Bluebird, wie kommst du denn jetzt da drauf, Ende ist doch offen! Ich habe nur gesagt, dass wir nach dem Treffen, wenn einer möchte, noch aufs Schloß können.
Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll, ohne das etwas missverstanden wird. Außerdem steht doch da nur der Treffpunkt mit Uhrzeit. Alles andere können wir doch vor Ort festlegen. Ich habe jetzt nichts weiter geplant als die Kneipe und dann werden wir sehen, was alle sagen. o.k.?

09.01.2003, 19:28
Vielleicht haben ja andere auch noch eine andere Vorstellung, wie es laufen, soll. Möchte nicht Schuld sein, wenn es jemandem nicht gefällt.
Meldet Euch bitte

10.01.2003, 08:38
Hallo Rainbow!

Ich finde, Du machst das schon ganz gut mit dem Treffen und dafür möchte ich hier auch mal DANKE sagen für die Organisation. ;-)) !!!

Ich freue mich schon auf das Treffen und einen netten Tag mit Euch Chattern.

Bis bald
Biboline

10.01.2003, 09:27
Hallo Rainbow,
ich habe mir vorhin die HP von Heidelberg angesehen. Ich schlage vor, nach dem Essen eine kleine Wanderung durch die Altstadt zu machen und, sollte es nicht regnen, von der Brücke aus das Schloss von unten anzuschauen. Das ist etwas, was alle, also auch die, die aus gesundheitlichen Gründen den teils beschwerlichen Weg bis zum Schloss nicht gehen dürfen/können, mitmachen könnten. Sinn eines Treffens ist es doch, etwas zusammen zu machen und nicht sich nach einem schnellen Lunch in einzelne Grüppchen aufzulösen. So müsste sich auch keiner, weil er/sie nicht gesund ist, ausgegrenzt fühlen.
Gruss
Bluebird

10.01.2003, 15:06
Der Weg durch die Altstadt ist länger als der kurze übrigens gerade Weg zur Bergbahn. Mit der kann man nämlich hoch zum Schloß und von da noch gute 500 m bis zum Schloß selbst (auch gerader Weg) Da hat man einen super Blick auf die Stadt. Aber wie gesagt, das sollten wir dann vor Ort abstimmen.
Das mit dem schnellen Auflösen in Gruppen hat nie jemand behauptet. Lies bitte oben nach! In der Innenstadt ist es Samstags so voll, das man kaum treten kann. Das wäre sehr ungeeignet für eine Gruppe über 10 Leute. Daher kam mein Vorschlag mit dem Schloß. Aber Bluebird, laß uns diese unseelige Diskussion doch beenden. Wir warten einfach ab, was alle beim Mittagessen sagen und dann wird uns schon irgendetwas einfallen. Also bis dann!

10.01.2003, 16:05
Hallo rainbow,

wie bereits gestern gesagt, bin ich auf jeden Fall auch dabei.

Ich finde es super, dass Du das in die Hand genommen hast.
D A N K E .

Es ist doch das Einfachste, wenn wir am Samstag gemeinsam entscheiden, was wir machen wollen, 2 Vorschläge sind ja auch schon da, super. Wer hat weitere ??????

Und von einem Ende war doch bisher auch keine Rede.
Ich hab's so verstanden, dass das Ende offen ist.

Ich hab aber auch noch nen Vorschlag, Vielleicht könnten wir untereinander noch die Handy-Nr. (natürlich nur wer eins hat - ist ja klar) austauschen, falls jemand im Stau steht oder sich verfährt (war mir schon mal ne große Hilfe - bin kein Held in fremden Städten rumzufahren.

Oder da hab ich noch ne Idee, vielleicht könnte uns rainbow den Namen und eventl. die Telefonnr. vom Lokal durchgeben, dann kann ja nix mehr schiff gehn.

Mensch Leute freu ich mich mal, Euch in Echt zu treffen.

Hab bei Petrus auch schon schönes Wetter bestellt.

Liebe Grüssle aus dem Bottwartal
Heidi

10.01.2003, 16:36
Hallo Rainbow und Collheidi,

Ich bin auch kein Held in fremden Städten. Ich denke mal dass ich von Nicole wie eine Blinde zum Lokal geführt werde. Aber denNamen und die Tel.Nr. des Lokals zu wissen wäre bestimmt gut.

Aber Coolheidi, etwas verstehe ich nicht, grins,was machen wir mit einem Schiff in Heidelberg? das dann nicht geht??

Eine Ingrid die dumm aus der Wäsche schaut grüß euch.
(Hi Hi )

11.01.2003, 14:34
Nach Rücksprache mit meinem Mann, kam der Vorschlag von ihm, daß ich hier eine e-mail-Adresse hinterlasse, wo jeder mir seine Vorstellungen zu dem Tag schicken kann. Ich fand den Vorschlag ganz gut und werde das hiermit tun:

Regenbogen2601@aol.com

So können wir ja vielleicht auf einen Nenner kommen.
Also schickt mir Eure Meinungen und Wünsche, damit das hier im Forum nicht Seiten füllt.

Ich werde die Adresse und Telefonnummer des Treffens
dann an alle schicken, die sich dort anmelden, so verlier ich nicht die Übersicht und jeder erhält die Informationen die er benötigt, einschl. Lageplan.

11.01.2003, 16:29
Hallo rainbow
einen dicken Gruß und Kuss an Deinen A...
das ist eine super Idee. Haben also nicht nur wir Frauen gute Ideen, "Lach, grins".
Werde mich sofort unter der Adresse melden.

Grüssle an Dich und A... (wenn er mich auch nicht kennt)
von Heidi

11.01.2003, 17:57
Hier die Daten für den Treff:

Treffpunkt 1: Touristeninformation am Neckarmünzplatz
(11 uhr) Von der Autobahn kommend 1.Ampel links
dann nächste rechts, dann geradeaus
und leicht links Richtung Neckar
runter (Neckarstaden), Parkhaus 8
direkt am Neckar ausgeschildert
oder in der Stadt Parkhaus 13
(alles ausgeschildert).
Treffpunkt 2: Reserviert ist im "Vetters" Steingasse
(11.30 Uhr) Nummer 9, Tel 06221/165850 auf den
Namen Lehn!
Das ist vom Parkhaus 8 am Neckar entlang Richtung alte Brücke, genau die Gasse, die von der alten Brücke in die Stadt rein geht.
Vom Parkhaus 13 Richtung Stadtkirche halten, dann rechts Richtung alte Brücke gehen.
Wer also den Treffpunkt 1 verpasst, an dem wir bis 11.30 Uhr warten, kommt dann an Treffpunkt 2 ok.?

11.01.2003, 18:10
Datum ist 1.2.2003!

11.01.2003, 18:14
Für alle die mit der Bahn kommen, vom Bahnhof Linie 35 (Bus) Haltestelle Alte Brücke!

12.01.2003, 12:13
Hallo Nicole,
ich suche mir demnächst meine Reisedaten raus und maile sie dir dann zu.
So um den Dreh wie BB komme ich vermutlich auch an.


Bis dann
und liebe Grüße
Ingrid

13.01.2003, 12:29
Hallo rainbow
Ich möchte gerne dabei sein muß ich mich anmelden? zum chat.treffen in heidelberg?
Wäre nett wenn du mir antworten könntes.
Gruß Priska1950

13.01.2003, 19:12
klar kannst Du kommen, das Treffen ist für alle offen! Daten findest Du ja hier, wo und wann.
Also bis dann!

15.01.2003, 17:19
Hallo Rainbow
Ja der Termin 11Uhr finde ich besser denn da hat man doch mehr zeit sich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Priska1950

18.01.2003, 18:27
Hallo Rainbow
Komme mit der Bahn uhrzeit sage ich noch
Gruß Priska

19.01.2003, 21:32
Hallo Rainbow,
wir kommen auch (2). Wahrscheinlich zum "Vetters", oder Treffpunkt 1. Freu, freu.
Hans & Ute
PS: Soll ich noch e-mailen? Oder reicht das.

20.01.2003, 18:10
ist ok, wir freuen uns auf euch!

20.01.2003, 19:05
Ups, merke gerade, das Bayern nicht genannt ist! was soll ich nun machen?
Bluebird

21.01.2003, 19:29
Ich weiß zwar nicht, was diese Frage jetzt soll, aber ich werde Dir trotzdem darauf antworten.
Bei den Treffen in Hamburg, München usw. wurde doch wohl auch keiner ausgeladen. In den Beiträgen am Anfang dieses Eintrages hattest Du das schon mal gefragt und jeder hat gesagt, das alle kommen können die möchten. Egal woher!
Der Hinweis BW/Hessen und Saarland war als Großraum angegeben, weil wir uns in Heidelberg treffen wollten. Das hat aber nichts damit zu tun, das es nur für diese Leute ist. Ich hoffe, daß sich damit alle Fragen erledigt haben.
Die Daten vom Treffen sind , glaube ich, für alle verständlich in den Beiträgen erklärt. Wenn jemand Fragen haben sollte, dann ist meine E-mail-Adresse hier in den Beiträgen zu finden.
Bis zum 1.2.03!

25.01.2003, 10:08
Also nochmal eine herzliche Einladung an alle, die kommen möchten. Auf Blatt 4 des Eintrages zum Treffen stehen alle Daten dazu. Hoffe, das alle kommen, die sich angemeldet haben. Aber wie gesagt, wer sich kurzfristig noch entscheidet ist gern gesehen.

Ich bin dann um 11 Uhr an der Touristen-Info und gegen 11.30 Uhr wandern wir dann in die Kneipe.
Ich feu mich auf Euch und wünsche allen eine gute Anreise!

30.01.2003, 18:31
Achso hätte ich fast vergessen, in Heidelberg immer schön an das Tempolimit halten, es stehen überall Blitzer! Schön die 3. Ampel nach der Autobahn ist gefährlich. Gute Anreise für alle!

01.02.2003, 09:56
Hallo!
Es tut mir wirlich leid aber ich kann nicht kommen. Ärgere mich total weil ich es doch so nah hätte. Bin leider noch erkältet und habe Angst jemanden anzustecken. Ich weis, dass können die meisten am allerwenigsten gebrauchen.
Dann hat mein Mann heute morgen auch noch unseren Jeep verkauft und wir haben jetzt nur noch unser "Sommerauto". (hab auch schon ganz fest mit ihm geschimpft)
Mit dem kann ich bei diesem Wetter nicht fahren. Voll besch..... .

Bitte nicht böse sein, konnte mich nicht früher melden.

Ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Tag in der schönen Stadt Heidelberg, ist ja wirklich sehenswert.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Ulli
(schnief, schnief)

01.02.2003, 20:34
Hallo rainbow,
ich schniefe auch, wäre so gerne dabeigewesen, leider kam was dazwischen. Konnte mich leider nicht vorher melden. Ist/war etwas was nicht zweimal geboten wird und das tut mir leid. Liebe Grüsse -Ute

03.02.2003, 13:09
Hallo, wie war's, am Samstag. Hattet Ihr viel Freude und einen guten Tag? Ich hoffe doch. Schreibt mal was drüber. Natürlich wäre ich dabei gewesen, müsste ich nicht fragen. Leider, ist das nun der einzige Weg etwas darüber zu erfahren. Liebe Grüsse - Ute

03.02.2003, 17:33
Hallo, wir waren 15 Leute und haben einen sehr schönen Tag miteinander verbracht, zuerst waren wir im Vetter´s, dann haben wir eine kurze Tour auf´s Schloß gemacht (Rundumblick). Danach sind wir durch den Schloßpark geschlendert und haben dann in einem schönen Cafe in der Stadt unseren Kalorienbedarf
befriedigt. Danach sind wir wieder ins Vetter´s und haben den Tag ausklingen lassen. Es war sehr lustig und ich glaube, es hat allen gefallen. Vielleicht seid ihr ja das nächste Mal dabei. Liebe Grüße.

03.02.2003, 19:49
Hallo,
hoffentlich klappst bei mir das nächste Mal.

Liebe Grüße an alle.

Ulli

RoseWood®
11.02.2003, 14:17
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie warte ich die ganze Zeit auf einen "Heidelberger"-Bericht (mit Fotos?). Erzählt doch bitte mal, wie es Euch ergangen ist. (oder habe ich etwas übersehen?).

Alles Gute /RoseWood®http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/unsortiert002.gif