PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songs


flyyy
01.07.2006, 21:21
Jetzt lief gerade im Radio ein Song den ich oft höre wenn es mir nicht so gut geht: U2-Stuck in a Moment

I'm not afraid
Of anything in this world
There's nothing you can throw at me U2
That I haven't already heard


I'm just trying to find Stuck
A decent melody
A song that I can sing
In my own company In

....

Ich war vor einigen Jahren an einem U2 Konzert, und da hat Bono gesagt dieser Song singe er an diesem Abend für einen Freund von ihm der an Krebs gestorben ist. Seither ist das auf eine Art auch "mein Kampfsong".

Ich habe mir mal eine CD gebrannt die ich nur in speziellen Momenten höre.
Darauf sind Songs die für mich eine spezielle Bedeutung haben. zum Beispiel:

- I believe I can fly - R Kelly. Fliegen hatte schon immer eine riesige Faszination für mich. Seit 5 Jahren fliege ich selbst Gleitschirm. Und wenn ich diesen Song höre und die Augen schliesse, dann schwebe ich durch die Luft.

Weiss gar nicht wo die CD jetzt ist. Muss gleich mal suchen gehen.

Habt ihr auch Songs die euch besonders gefallen, oder die ihr hört wenn ich Kraft braucht (blöder Ausdruck, aber ihr wisst sicher was ich meine) oder die sonst irgendwie eine spezielle Bedeutung für euch haben?

Claudi H.
02.07.2006, 16:37
Hey.....
während meiner Krebserkrankung habe ich sehr viel Green Day gehört, am liebsten "When September Ends" denn Ende September-Anfang Oktober habe ich meine letzte Chemo bekommen. Ich dachte mir immer wenn der September rum ist, hast du es fast geschafft. :)

Aber sonst höre ich sehr viel House, Trance und HipHop.
Im August gehts für mich das erste Mal zur Nature One, kennst du das? Bin schon sehr gespannt.....

Gerade höre ich am PC Lumidee feat. Fatman Scoop - Dance. Echt klasse der Song (auch mein Klingelton :tongue )

Schönen Sonntag!

Claudia