PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen Klinik für CLL


Silke_Billinger
04.07.2006, 18:03
Vielleicht kann uns jemand weiter helfen ?!?!
solangsam wissen wir nicht mehr was wir tun sollen ! Mein Vater hatt seit ca 10 Jahren CLL alles war soweit in Ordnung das heißt er wurde nicht behandelt.
vor 3 Wochen mußte seine Galle entfernt werden da diese unter Eider stand. Nach ca 5 Tagen durfte er nach Hause! Letze Woche hatt ihn meine Mutter ins Krankenhaus bringen lassen weil er Fieber bekommen hatt! Nun hatt sich herausgestellt das die Leber Entzündungsflecken hatt. Der Arzt meint es sei von der Galle ! das andere übel ist an dem Krankenhaus gibt es derzeit keinen Onkologen und die anderen Ärzte kennen sich damit nicht aus! Wo können wir hin und wer hilft uns Weiter

Barbara_vP
07.07.2006, 18:06
Hallo Silke
da dir bis jetzt keiner geantwortet hat, schreibe ich mal ein paar Zeilen, wo bei ich dir nicht so direkt auf deine Fragen antworten kann. In erster Linie erscheint es mir, dass die aktuellen Probleme deiner Mutter die Galle ist. Die Leber und die Galle hängen eng miteinander zusammen, so dass die Entzündungszeichen auf der Leber wahrscheinlich wirklich mit der Leber zusammenhängen.
Ich habe eine Sonderform des NHLs und war in einer Pilotstudie drin. Diese ist mittlerweile eine "echte" Studie. Diese umfasst auch die CLL. Die Studie findet ausschließlich in Heidelberg statt. Ich finde Heidelberg ein tolles Zentrum. Ich selbst wohne einige Hundert Kilometer von Heidelberg entfernt und habe die Strecke gerne auf mich genommen.
Wenn die CLL deiner Mutter weiter keine Probleme macht, gilt weiter der Grundsatz wait and watch,
Mehr kann ich dir leider nicht schreiben.
Ich hoffe, deiner Mutter geht es mittlerweile besser.
Barbara