PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tibetische Medizin


wombelchen
19.07.2006, 21:44
Hallo,

da ich leider nirgends etwas darüber finden konnte, frage ich hier mal nach. Gibt es irgend jemand der seinen Krebs mit Hilfe tibetanischer Heilmittel durch einen Aufenthalt in Tibet bekämpft hat ohne Chemo, Bestrahlung, OP?

Kennt eventuell irgend jemand Adressen oder Leute die mir Informationen über einen "Therapieplatz" in Tibet geben können?

Für Links wie z.B.

http://www.tibet-kailash-haus.de/index.html

wäre ich ebenfalls dankbar.

Grüße

Michaela68
20.07.2006, 14:44
Hallo wombelchen,

vielleicht ist hier was dabei:
***Nutzungsbedingungenverletzung: gelöscht von Jutta***

Das Wissen vom Heilen/DVD Tibetische Heillehre

Viele Grüße
Michaela

wombelchen
21.07.2006, 15:41
Hallo Michaela,

vielen Dank für die Links.

Gruß

Sven

Michaela68
23.07.2006, 11:52
Hallo Sven,

gern geschehen, ich hoffe, Du konntest mit den Links was anfangen.

Viele Grüße
Michaela

Thorax
23.07.2006, 17:57
Prima Schleichwerbung mit Preisen und allen drum und dran


Gruß


Thorax

Ps.: Wer passt hier eigentlich auf?

Michaela68
23.07.2006, 22:45
Hallo Thorax,

Sven wollte Informationen und er kann sicherlich selbst bestimmen, was er für richtig hält und was nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schlimm ist.

Netten Gruß
Michaela

gitti2002
24.07.2006, 01:16
Hallo Michaela,

Hallo Thorax,

Sven wollte Informationen und er kann sicherlich selbst bestimmen, was er für richtig hält und was nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schlimm ist.

es geht nicht darum, was Sven für sich selbst für richtig hält und was nicht,:grin: sondern darum, dass man über deine Links zu Shops gelangt.
Du bist nicht mehr neu hier und solltest inzwischen wissen, dass es gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, auf Seiten zu verlinken, auf denen etwas zum Verkauf angeboten wird.

Viele Grüße,
Gitti

Jutta
24.07.2006, 08:04
Hallo Thorax,

Sven wollte Informationen und er kann sicherlich selbst bestimmen, was er für richtig hält und was nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schlimm ist.

Netten Gruß
Michaela

Michaela, das kann er. Du hast schon früher gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, und solltest deshalb wissen, was hier im Forum erlaubt ist und was nicht!

Michaela68
24.07.2006, 12:52
Jutta, ich habe es jetzt verstanden, Gitti hat es mir bereits gesagt.

Antonia
27.07.2006, 15:34
Hallo Wombelchen,

eine tibetische Meditation mache ich und sie tut mir sehr gut. Ob es etwas für Dich ist, musst Du selbst herausfinden. Auch tibetisches Reiki kann begleitend helfen.
LG
Antonia