PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liposarkom G3 und R1? Erfahrungen?


Nadja
23.07.2006, 19:08
öö

sanne2
23.07.2006, 22:39
Hallo Nadja,
war es bei Dir nicht so, das man durch einen Zufall während einer OP ein Stück Deines Tumors entfernt hat und später nichts mehr gefunden werden konnte? War dieses Teil ein G3 Tumor?
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber Dein weiterer Verlauf interessiert mich sehr!
Hat man inzwischen den restlichen Tumor ausfindig machen können? Es ist ja schrecklich wenn man so im ungewissen ist!
Herzliche Grüße!
Sanne

Zoe
24.07.2006, 18:10
Hallo Nadja,
ich dachte, sie finden den Tumor bei Dir nicht. Und am 10. Juli unter
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?p=307656#post307656 hast Du von G1 geschrieben und jetzt schreibst du auf einmal von G3 ohne dass bei Dir was gemacht wurde in letzter Zeit.......?...... Also ich blicke da nicht durch - kann auch Deinem Posting vom 10. Juli nicht folgen. Vielleicht geht es anderen Lesern ähnlich wie mir und vielleicht wäre eine kurze systematische Zusammenstellung Deiner Krankengeschichte hilfreich. Viele Grüße, Zoe

Evasie
28.07.2006, 11:52
Hallo,

nach ein Total-OP bei der, der Schnellschnitt ok war, wurde bei der Feingewebeprobe bei mir ein Leiomyom des Uterus neben Anteilen eines undifferenzierten, kleinzelligen Sarkoms G3 lt. histologischem Befund festgestellt. Im Anschluß wurde mir von dem behandeldem Arzt im Krankenhaus LDW, Bremen sofort eine adjuvante Chemo-Therapie angeboten, die ich im Moment zur Hälfte bekommen habe.

Hier eine informative Adresse :http://www.krebsgesellschaft.de/db_weichteiltumoren_weichteilsarkome,4320.html

Gruß Evasie

sanne2
02.08.2006, 12:51
Hallo Nadja,
es tut mir leid, dass sich kaum jemand meldet!
Sieh doch mal unter "Krankenhausaufenthalt" nach. Dort schreibt Jürgen, der zur Zeit eine Chemo durchmacht und gute Erfolge verzeichnen kann, worüber ich mich sehr freue!!!
Liebe Grüße!
Sanne

Zoe
08.08.2006, 12:01
Hallo Nadja,
habe im Thread „Liposarkom und Schilddrüse....“ was nachgelesen und bin dabei zufällig über Einträge von Dir gestolpert, die sich auf Deinen pathologischen Befund beziehen. Ich meine Deinen Eintrag vom 14.04, wo Du vom „dreifach bestätigten histopathologischen Befund meines Liposarkoms“ sprichst und am 15.04.2006 schreibst Du:
„.........Aber ich habe die Befürchtung, daß ich demnächst Probleme mit miener PKV bekomme, weil das dann bereits der vierte pathologische Befund wäre.“

Wie geht das denn zusammen mit deinen letzten Threads, in denen Du behauptest, der Befund hätte beim Pathologen seit Dez. rumgelegen und Du hättest erst vor ein paar Wochen die genaue Diagnose erfahren, nämlich Liposarkom G3.
Und jetzt sehe ich, Du hast Einträge gelöscht - irritiert sehr - vor allem wenn man sich die Mühe gemacht hatte, Dir zu antworten ??? Grüße, Zoe