PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entzündung im Mund, Stadium der Krankheit?


Snorkk
27.07.2006, 19:04
Hallo,

meine Mama hat vor einigen Wochen die Diagnose Leberkrebs, Knochenkrebs und Hautkrebs bekommen.
Sie war vor 5 Jahren am Bauchfell erfolgreich behandelt worden, später wurde eine Brust weggenommen, aber wir hatten dann immerhin 2 Jahre eine beschwerdefreie Zeit....

Im März bei der Untersuchung war noch alles ok und jetzt plötzlich heißt es der Leberkrebs und alles andere sei inoperabel, lediglich einmal die Woche Chemo um Lebensqualität zu erhalten.....

Meine Mama ist extrem schwach, isst nicht richtig und schläft fast durchgehend.... Ihr ist fast permanent übel, sie bekommt Schmerzmittel.

Vor einigen Tagen klagte sie über Schmerzen in der Zunge und bekam tropfen. Mittlerweile hat sie oft Nasenbluten und Blutungen im Mundraum.
Kennt sich jemand damit aus?
Ich zwinge sie dazu viel zu trinken, aber das verweigert sie immer wieder....

Kann man überhaupt genau sagen in welchem Stadium einer Krankheit sich der Patient befindet?
Ich habe Angst, Angst, meine Mama schneller zu verlieren, als mir lieb ist.....

Snorkk
30.07.2006, 14:27
Donnerstag Nacht haben wir meine Mama ins Krankenhaus gebracht, weil es ihr immer schlechter ging.
Sie kann nicht mehr richtig aufstehen- bekommt Sauerstoff, weil sie schlecht Luft bekommt und im Blut zu wenig 02 ist.
Die Schleimhäute sind immer noch angegriffen, sprich Bluten von Mund und Nase.
Vorhin wurde die Lunge geröntgt, weil der Verdacht auf eine Lungenentzündung besteht.....

Macht mir große Sorgen....
Kann der geschwächte Körper das überstehen ?

Snorkk
01.08.2006, 08:11
Meine Mama ist gestern Mittag gestorben. Ich bitte darum mein Thema zu entfernen..........