PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen für Hirntumorpatienten am 15. Sep. in Köln


24.07.2001, 18:49
Hallo, ich (GBM 1/2001) möchte schon vor dem bundesweiten Treffen in Köln Kontakt mit Gleichbetroffenen aufnehmen. Wer kennt einen Ansprechpartner für die Hirntumor-Selbsthilfe in Berlin? Ich bin 31 und suche nach alternativen Therapien. Wer hat Ideen? Danke Euch im voraus"

P.S.: Wo findet das Treffen für Patienten in Köln eigentlich statt?
Wer kommt von Euch zur Infoveranstaltung?

25.07.2001, 10:00
Versuche es doch mit Thalidomid. In Berlin gibt es einen Neurochirurgen names Vogel der damit einige positive Erfahrungen gesammelt hat.
Ich komme auch nach Köln.

27.07.2001, 14:02
Hallo Steffen,
meine Mutter hat auch ein GBM ( OP 06.07.), darum
kümmere ich mich auch um Therapiemöglichkeiten.
Ich kann Dir nur empfehlen, das Buch von Sven Schaaf zu bestellen und Dich bei der Mailingliste
anzumelden. Es gibt dort sehr viele Informationen, auch über Selbsthilfegruppen ...
Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mich gerne
anmailen : autohaus-langner@t-online.de ( Kommt nur auf meinem PC an !!! ) Zu dem Treffen in Köln möchte ich auch kommen, wo genau das stattfindet weiß ich aber auch noch nicht.
Alles Gute für Dich - Gruß annette

05.08.2001, 23:18
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir sagen, woher Ihr das mit diesem Treffen wisst? Ich würde gerne mehr darüber erfahren, da mein Vater Hirnmetastasen hatte. Oder ist das nur für Patienten mit Primärtumoren im Gehirn?
Schöne Grüße
Andrea

07.08.2001, 20:35
Informationen zur Veranstaltung findest Du unter http://www.hirntumor.net

Alles Gute!

10.09.2001, 09:52
Mir wurde gesagt, dass es gibt noch freie Plätze gibt.

Mehr Informationen findet Ihr von der Hauptseite ausgehend unter EINZELNE KREBSARTEN -> HIRNTUMOR -> NEWS.

Anti
mailto:ditsche@t-online.de