PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?


06.11.2002, 19:41
Hallo an euch alle!
Ich bin seit circa 2 Wochen im KK registriert und war auch schon öfters im Chat. Ich habe schon soviel hilfe und positive Resonanz bekommen! Aber bei den letzten Malen, wo ich im Chat war, hatte ich das Gefühl geschnitten zu werden. Vielleicht bin ich ja übersensibel, aber fast jedes Mal, wenn ich in eine Raum kam, gingen andere raus. Ich kenne mich noch nicht gut aus, villeicht könnte mir jemand erklären, ob es hier bestimmte Verhaltensregeln gibt oder was man beachten muß?
Ich fühle mich nämlich eigentlich im Chat und im Forum sehr wohl.
Liebe Grüße, Michi

RoseWood®
06.11.2002, 22:47
Liebe Michi, http://www.plauder-smilies.de/tiere/popworm.gifsicherlich liegt ein Mißverständnis vor und ich hoffe sehr, dass Du hier erklärende Antworten auf Deine Fragen bekommst.

Alles Liebe für Dich
RoseWood®

07.11.2002, 11:07
Liebe Michi,
wir haben uns zwar noch nie im Chat getroffen, aber auch ich glaube ganz sicher, dass hier ein Mißverständnis vorliegen muss. Manchmal geht es im Chat so turbulent zu, dass man den Überblick verliert oder man ist in ein Gespräch vertieft und merkt gar nicht, dass ein neuer Chatter den Raum betreten hat. Zumindest mir geht das oft so und anderen bestimmt auch.
Liebe Grüße!

07.11.2002, 11:58
Hi Michi, ich glaube, seit gestern sind die Missverständnisse ausgeräumt, du wurdest doch sehr herzlich empfangen und so soll es auch bleiben.
Es wär aber schöner gewesen nicht gleich alles im Forum zu Posten was wiederum eine ellenlange unnütze diskussion nach sich zieht.
Viele liebe Grüsse
RichardR

07.11.2002, 12:06
Hallo Rose und Bettina,
ich werde mal sehen, was sich in der nächsten Zeit ergibtund hoffe auch, dass es nur ein Mißverständnis war!

Hallo Richard,
sicher wäre es besser gewesen, nicht alles gleich zu posten, aber auf mein fragen im Chat bekam ich ja leider keine Antworten...und das macht es ja nicht gerade einfach.

Ich finde eben, dass der Chat und das Forum eine tolle Plattform ist und das auch bleiben sollte und ich glaube, dass sich "neue" etwas schwerer tun, gleich auf euch "alten Hasen" zuzugehen. Naja, ich warte jetzt einfach ab und hoffe, dass alles so wird, wie bei meinem ersten Besuch und einige Male danach.

liebe Grüße an euch alle, Michi

07.11.2002, 13:35
Richard, keine ellenlangen Diskussionen, aber den zweiten Teil Deines Beitrages verstehe ich nicht. Ist es nicht völlig legitim, sich im Forum frei äußern zu dürfen - ohne diese permanenten Maßregelungen, was - wer - wie - wann und wo besser gemacht hätte, wenn...??? Das finde ich unnütz!

07.11.2002, 14:49
Hi Bettina, dann frage ich mich allen ernstes was du machst, ich gebe meine Meinung kund und du massregelst die anderen, also was soll das. Auch ich kann meine Meinung frei äussern und nicht nur du. Es sind nämlich immer wieder die selben die eine Diskussion vom Zaun brechen.
Viele liebe Grüsse
Richard

du solltest es auch mal mit einem Gruss versuchen, es ist auf jedenfall höflicher

07.11.2002, 16:11
Hallo Richard, Du findest in meinem Beitrag nicht ein einziges "Du solltest" oder sonstige Maßregelungen - vielmehr habe ich eine Frage in den Raum gestellt, wenn auch rhetorisch, gedacht als Anregung oder wenn Du so willst auch als Kritik, die nicht nur an Dich gerichtet war, sondern gegen eine Tendenz, die sich hier abzeichnet.

07.11.2002, 17:25
:evil:

09.11.2002, 01:23
Hallo Bettina,
für mich ist es nicht nur eine Tendenz...!

Hallo Beri,
verstehe nicht, was Dein Posting heisst?

An alle...der Chat sollte eigentlich helfen...wenn man aber so mit Menschen die eine andere Meinung vertreten umgeht, tut er das nicht. Es wird teilweise sehr verletzend mit manchen Leuten umgegangen...finde ich in unserer Situation in der wir nun mal alle sind, nicht gut.

Liebe Grüße,Michi

09.11.2002, 16:43
Liebe Michi,
da hat Beri wohl versucht ein kleines Teufelchen-Smilie ins Forum zu stellen... Stimmt, ich werde zu einem kleinen Teufel, wenn ich Sätze lese wie "das gehört nicht hierher", "wechsle das Forum, Du bist nicht im richtigen Thread", "das hättest Du Dir verkneifen können" usw. Ein Forum dient, zumindest verstehe ich das darunter, der Diskussion aber auch der Aussprache. Es war blöd von mir, mich hier einzumischen, aber die Bemerkung, dass Du hier nicht posten hättest sollen, war der berühmte Tropfen... Damit lasse ich es aber gut sein! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und - vielleicht treffen wir uns ja sogar einmal im Chat.
Bettina

09.11.2002, 20:02
Hallo Bettina,
ich hoffe sehr, dass wir uns im Chat mal lesen werden!
Ich fand es nicht blöd von Dir zu posten, sondern bin dir dankbar!
Auch Dir alles Liebe, Michi