PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?


06.11.2002, 19:41
Hallo an euch alle!
Ich bin seit circa 2 Wochen im KK registriert und war auch schon öfters im Chat. Ich habe schon soviel hilfe und positive Resonanz bekommen! Aber bei den letzten Malen, wo ich im Chat war, hatte ich das Gefühl geschnitten zu werden. Vielleicht bin ich ja übersensibel, aber fast jedes Mal, wenn ich in eine Raum kam, gingen andere raus. Ich kenne mich noch nicht gut aus, villeicht könnte mir jemand erklären, ob es hier bestimmte Verhaltensregeln gibt oder was man beachten muß?
Ich fühle mich nämlich eigentlich im Chat und im Forum sehr wohl.
Liebe Grüße, Michi

RoseWood®
06.11.2002, 22:47
Liebe Michi, http://www.plauder-smilies.de/tiere/popworm.gifsicherlich liegt ein Mißverständnis vor und ich hoffe sehr, dass Du hier erklärende Antworten auf Deine Fragen bekommst.

Alles Liebe für Dich
RoseWood®

07.11.2002, 11:07
Liebe Michi,
wir haben uns zwar noch nie im Chat getroffen, aber auch ich glaube ganz sicher, dass hier ein Mißverständnis vorliegen muss. Manchmal geht es im Chat so turbulent zu, dass man den Überblick verliert oder man ist in ein Gespräch vertieft und merkt gar nicht, dass ein neuer Chatter den Raum betreten hat. Zumindest mir geht das oft so und anderen bestimmt auch.
Liebe Grüße!

07.11.2002, 11:58
Hi Michi, ich glaube, seit gestern sind die Missverständnisse ausgeräumt, du wurdest doch sehr herzlich empfangen und so soll es auch bleiben.
Es wär aber schöner gewesen nicht gleich alles im Forum zu Posten was wiederum eine ellenlange unnütze diskussion nach sich zieht.
Viele liebe Grüsse
RichardR

07.11.2002, 12:06
Hallo Rose und Bettina,
ich werde mal sehen, was sich in der nächsten Zeit ergibtund hoffe auch, dass es nur ein Mißverständnis war!

Hallo Richard,
sicher wäre es besser gewesen, nicht alles gleich zu posten, aber auf mein fragen im Chat bekam ich ja leider keine Antworten...und das macht es ja nicht gerade einfach.