PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfsmittel


jenny1975
06.08.2006, 12:49
hallo
mir wurden drei stimmbandtumore per laser entfernt, leider ist nicht mehr viel von den stimmbändern übrig und ich bin "stumm" ...ich bin auf der suche nach einem ,ikrofon fürs festnetz ( was ja schier unmöglich scheint) und nach einem kleinen mikro was man vielleicht an den klamotten anbringen kann ,um besser gehört zu werden..gibt es sowas ,und wenn ja wer weiss wo ich es bekommen könnte??? vielen lieben dank für eure antworten..gruss jenny

Jupp
11.09.2006, 17:16
Wende Dich mal an die Fa. Servox

Adresse bekommste übers Netz raus. Oder sende mir ne Mail falls es nicht klappt!
franz-josef.alter@arcor.de

Drück Dir die Daumen

jenny1975
30.03.2007, 01:53
hallo vielen lieben dank, sorry, dass ich erst jetzt reagiere..ich habe mittlerweile zwei neue tumore und die stimme ist immer noch nicht besser.ich finde es sehr lieb von dir ich probier es gleich morgen aus.....:

ernstbreitsch
06.05.2007, 12:20
Hallo Jenny,

ich bin Kehlkopflos. Das Sprechen geht wegen früheren Operationen am Kiefer und Hals nicht mehr.
Ich habe seit dem 25.04.2007 ein Pocket PC und eine Lautsprecher Box. Ich versuche davon ein Bild an diese Nachricht Einzufügen. Oder Du versuchst das auf folgender Adresse: www.tmnd.de .
Schaue dir das einfach mal an, ich finde das als eine Super gute Sache. Ich tippe das ein, was ich sagen oder fragen möchte und die Pocket spricht für mich das geschriebene nach.
Aber man kann auch ganze Vorträge auf dem eigenen Computer erstellen und den Vortrag auf die Pocket übertragen und später als Vortrag ablaufen lassen. Ich Unterhalte mich nur noch mit dieser Pocket.

Gruß