PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand Proleukin


DietzSL
21.08.2006, 18:01
Hallo,

kennt jemand das Medikament Proleukin und hat vielleicht sogar Erfahrungen damit? Ich würde gerne etwas über die Nebenwirkungen erfahren, die ja sehr stark sein sollen. Was sind denn so die extremsten? gibt es vielleicht auch noch Alternativen zu Proleukin?

Vielen Dank im Voraus
Cornelia

lustrudiluna
25.08.2006, 12:21
Hallo Cornelia,
mein Vater hat eine Immuntherapíe mit 8 IE Proleukin morgens und 9 IE Roferon abends ( 3x pro Woche) gemacht. Das Proleukin hat ihm keine Beschwerden gemacht, dafür um so mehr das Roferon. Er zitterte schon vor dem Abend. Aufgrund der parallel eingenommenen hohen Dosis Paracetamol hatte er morgens keine Schmerzen und die Temperatur war nur unwesentlich erhöht. Das andere Mittel dagegen verursachte Schüttelfrost, anhaltende Gliederschmerzen, sehr trockene Haut und Geschmacksveränderung.
Ansonsten kann ich dir nur raten, dir die Fachinformation, die der Hersteller herausgibt,vom Arzt geben zu lassen.
Liebe Grüße

yvonnee1
28.12.2006, 17:30
hallo cornelia,
wenn du noch weitere infos brauchst gib bescheid- ich habe erfahrung weil ich selbst damit therapiert wurde.
viele grüße
hans dieter

Marita P.
30.12.2006, 16:03
Hallo,

lies Dir den Erfahrungsbericht von Ulrike durch, da sind die Nebenwirkungen sehr gut beschrieben.

Viele Grüsse

Marita:winke: