PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ratlos


samaya
26.08.2006, 23:56
Hallo,..

Bein meiner Mutter hat man ,vor einen halben Jahr Krebs in der Brust festgestellt,es ist aber kein Bruskrebs.. Die Ärzte haben Sie mit Chemo behandelt,dann die Brust abgenommen,weiter mir Chemo Behandelt,Der Krebs ist komplett weg gewesen,auch keine Metastasen,nicht in der Blutbahn,nicht an den Organen,Er ist weg,doch den Hert har man nicht gefunden,jetzt ist sie vor 3 tagen völlig verwirt ins Krakenhaus eingeliefert worden,hatte aber vorher schon wahnsinige Kopfschmerzen. Da hat man Nerven(Gehiernwasser ) abgnommen und dort die Gleichen Krebszellen edeckt die vorher in der Brust waren,die vermutung ist das dort der Herd liegt.. Jetzt bekommt Sie Chemo genau in das Nervenwasser..

Meine Frage hat Jemand von Euch schonmal von dieser (wie die Ärzte sagen Seltenen) krebsart gehört???

lieben Gruß

Samaya :)

Ps habe Oben bei Thema den falschen smile hinter gemacht,kann ich das ändern?

juppie007
15.12.2006, 01:34
Hallo Samaya,

bei meiner freundin ist es ähnlich.
Letztes Jahr mit 27 Jahre brustkrebs, kein hormoneller....
8 chemos, bestens angeschlagen, er war fast weg, jedoch hatte sie lymphbefall in einer axel......auch der war wie weg geblasen.dazu kamen noch 28 bestrahlungen........
denoch aus sicherheitsgründen ,ambutation und die lymphen entfernt.....
alles gut gelaufen....haben das jahr stark und gut rum bekommen.#

heute der erneute schock.....Im nervenwasser sind tumorzellen gefunden wurden.

seit 2 wochen mußte sie brechen (mußte sie in der chemo nicht und hat sie vorher noch nie müßen) und starke kopfschmerzen.....

wie siehts bei deiner ma aus???

gruß
juppie007

p.s. Morgen wird schon das (resorvor) gelegt, was immer das auch sein mag, darüber läuft die chemo ins nervenwasser...