PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder


Toto
27.08.2006, 23:27
Ich bin neu hier, seit heute. Ich bin 38 Jahre alt, habe keine eigenen Kinder, meine freundin hat 2, wir leben zusammen. Vor ca. 4,5 `Jahren ist mein Vater gestorben, 57 Jahre, Darm-CA, es dauerte nur ca. 6 Wochen vom ersten CT bis zu seinem Tod, dazwischen viel Angst. Es hatte mit einem Anruf angefangen, am Nachmittag nach dem CT und direkt nach den ersten Worten habe ich damals gespürt , wie mir der Boden unter den Füssen weggerissen wird, und ich dachte: Das war´s, er stirbt.
Vor 2, 5 Wochen hatte ich wieder so einen Anruf, diesmal von meiner Mutter. Verdacht auf ein Non-Hodgkin-Lymphom. Und da war dieses Gefühl wieder da. Mittlerweile ist ne Probe aus dem Lymphknoten genommen, noch ein paar Tage dauert es, bis es ein klares histologisches Ergebnis gibt, aber mittlerweile wäre ein Lymphom fast das bessere, der Operateur vermutet ein Plattenepithel-CA, völlig entdifferenziertes Gewebe, schon eingewachsen in den Muskel. Scheiße. Und die Panik, dass es schon wieder ganz schnell geht.

Rainbow37
04.09.2006, 16:59
Hallo Toto,

ich drück Dich einfach mal ganz lieb und wünsche Dir für die Kommende Zeit viel Kraft.

Liebe Grüße
Gertrud