PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 1-jährige Chatty -


14.11.2002, 12:30
Hallo Chat-Familie
******************

Unser Chatty ist 1 Jahr alt. Wenn ich so daran denke wie oft allein ich ihn immer besuche und
mich bei ihm aufs Sofa setze, Spass und Hilfe in seinem Haus finde.

Ich denke wir sollten uns an den Alimenten beteiligen denn von guten und lieben Worten allein können ihn seine Eltern nicht ernähren.

Denkt mal darüber nach, Weihnachten steht ja vor der Tür.

Liebe Grüße an euch alle
Ingrid

14.11.2002, 16:25
Hallo liebe Mitchater,

um den Krebs-Kompass, dauerhaft zu unterstützen, gibt es die fördernde Mitgliedschaft,der Jahresbeitrag beträgt derzeit E 25,00,
wobei nach Oben keine Grenzen gesetzt sind.
Einige Mitchater, sind nach einer Aktion von Christian Hütter,die wir im Mai gestartet haben, Mitglieder im Krebs-Kompass geworden. Also übernehmt eine fördernde Mitgliedschaft und so sichern wir das Weiterbesehen unseres Chat.
Mitgliedsanträge sind unter "Spenden & Mitgliedschaft" herunter zu laden, ich hoffe es wird reichlich gebrauch davon gemacht.
Liebe Grüße von Franz

14.11.2002, 18:26
Hallo Ingrid und hallo Franz,
das war eine Superidee, aus Anlaß des "1. Geburtstags" des Chat auch an "Geschenke" für den Krebs-Kompass zu denken.
Auf dem Heimweg habe ich gleich die Bank besucht und statt heute Essen zu gehen, das Geld gespendet.
Gruss
Bluebird

14.11.2002, 19:24
Hallo ihr Lieben.
Super Idee!!!!
Da mach ich natürlich mit.
Alles Liebe
Martin!!!
Ps.:( Dafür bekommt meine Biene aber weniger)
HI!HI!

15.11.2002, 12:05
Hallo ihr lieben, selbstverständlich werde ich mich da nicht ausschließen. Selbstverständlich werde ich mich auch beteiligen.
Euch und dem Team die besten wünsche.
Liebe grüsse RichardR

15.11.2002, 15:02
Bin dabei, habs mir gerade runtergeladen.