PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Behandlungsmaßnahmen die wirkung zeigen???


Rot 7
13.09.2006, 18:29
Hallo,

vor zwei Tagen erfuhr meine Mutter das sie Lebermetastasen hat. Die Überlebenschance ist nicht sehr hoch. Ich habe von einer HITT und RFT Therapie gelesen welche noch nicht so erprobt sein sollen. Könnt ihr mir helfen? Uns läuft die Zeit davon.

Vielen Dank und liebe Grüße

3Jane
14.09.2006, 21:53
Es tut mir sehr leid für dich und deine Mutter, dass so eine Diganose gestellt wurde.
Bzgl deiner Anfrage über ideale Behandlungsmöglichkeiten: Es kommt immer darauf an, ob es ein primärer Lebertumor ist oder ob es Lebermetastasen sind; wieviele davon in der Leber vorhanden sind und wie groß diese sind.

Mit Hitt meinst du die Litt-Therapie oder?

LG 3Jane

bine_j
14.09.2006, 22:48
hallo rot,
ich würde an eurer stelle, berichte, letzte ct bilder oder besser ne cd von den ct bildern usw kopieren und diese sofort bei therapie anfragen mitschicken, damit ihr keine zeit verliert. hole dir viele infos im internet, die passenden adressen und dann ab mit den unterlagen.
ich habe auch von der sirt therapie gehört / sirt therapie mal bei google eingeben und schon bekommst du die infos darüber, wird ua.in lübeck, münchen und aachen gemacht. wir haben bei google lebermetastasen behandlung eingegeben und haben so sehr viele infos über verschiedene behandlungsmöglichkeiten bekommen, die der onkologe meiner ma gar nicht kannte! leider war für meine mutter schon alles zu spät:cry:, da die leber schon erhebliche funktionseinschränkungen hatte. wartet nicht und versucht sofort anfragen zu verschicken, am besten per express, wenns so eilt!
wünsche euch alles alles gute und viel glück
:pftroest: sabine

Joachim Koch
06.11.2006, 21:09
Meine Frau hat nach OP (60% der leber sind entfernt) neue Metastasen. Nun soll noch eine Antikörpertherapie durchgeführt werden. Ein guter Freund hat mir erzählt, dass die Einnahme von Aprikosenkernen bitter(Vitamin B 17) gute Erfolge gezeitigt hätten. Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Robert32
07.11.2006, 10:24
Aprikosenkerne sind, zumindest von dem was ich gelesen habe,
keine gute Idee.
Gerade bei der Dosierung können schwerwiegende Fehler gemacht werden,
die sogar zum Tod führen können, jedoch ist Wirkung weder bewiesen noch sonst dokumentiert.
Ich habe zu dem Thema nichts konkretes finden können, ausser Menschen die Menschen kennen,
die Angehörige haben, bei denen es geholfen haben soll.

Ganau wie Schaf(s)läuse, die man als Tip genannt bekommt. Diese sollen,
ähnlich dem Mescal Wurm im eigenen Todeskampf eine Substanz freisetzen,
die als Arznei hilft. Aus meiner Sicht nichts als Legende und Scharlatanerie.
Die Leute die solche Tips geben, wissen gar nichts. Wenn man Rückfragen stellt
werden Spekulationen angestellt zu Dosierung und Einnahme. Wieder nichts
konkretes.

Zu entscheiden wie weit man in der Eigenmedikation geht ist jedem selbst überlassen, jedoch rate ich jedem genau zu überlegen was man dem Patienten damit antut, sowohl körperlich als auch moralisch.