PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Power of Love


gerd52134
15.09.2006, 06:23
Im gedenken an meine Frau Waltraud geboren am 05.10.1961 Diagnose 11.08.2006 verstorben am 08.09.2006 um 21:15 .Ich kann es bis Heute nicht verstehen warum nur mit 44 Jahre ?


Jennifer Rush - "The Power Of Love"



Das morgendliche Geflüster von zwei eng aneinander gekuschelten Liebenden erscheint mir wie Donnerrollen, wenn ich in deine Augen schaue.
Ich halte mich an deinem Körper fest und spüre jede Bewegung, die du machst.
Deine Stimme klingt warm und zärtlich -
eine Liebe, die ich niemals aufgeben könnte.

Denn ich bin deine Frau, und du bist mein Mann.
Sobald du nach mir greifst, tue ich alles, was in meiner Macht steht.
Das Gefühl, wenn ich in deinen Armen liege, kann ich nur mit "verloren" beschreiben.

Und wenn mir die Welt da draußen zu viel wird:
Das ist alles vorbei, sobald ich bei dir bin.
Auch wenn es manchmal vielleicht so scheinen mag, als ob ich weit fort wäre:
Du brauchst nicht zu fragen, wo ich bin - ich bin immer an deiner Seite.

Denn ich bin deine Frau, und du bist mein Mann.
Sobald du nach mir greifst, tue ich alles, was in meiner Macht steht.
Wir steuern auf etwas zu, wo ich bisher noch niemals gewesen bin.
Manchmal erschreckt mich das, aber ich bin bereit, etwas über die Macht der Liebe zu erfahren.

Der Klang deines Herzschlags - und plötzlich war alles klar.
Das Gefühl, dass ich nicht weiter gehen könnte, ist jetzt Lichtjahre entfernt.
Denn ich bin deine Frau, und du bist mein Mann.
Sobald du nach mir greifst, tue ich alles, was in meiner Macht steht.
Wir steuern irgendwo hin, wo ich noch nie vorher war.
Manchmal erschreckt mich das, aber ich bin bereit, etwas über die Macht der Liebe zu erfahren.


Dein Gerd

gerd52134
20.09.2006, 18:21
Ich glaub ich schaff es ohne Sie nicht! es kommt mir alles so Sinnlos vor ich habe versucht Arbeiten zu gehen, aber wofür es läuft alles an mir vorbei ohne sie ist es kein Leben mehr es kommt mir alles so leer und unnütz vor wir waren schon ein Traumpaar wir hatten in all den Jahren nie Streit wenn dann gab es vielleicht mal eine Meinungsverschiedenheit aber in den 30 Jahren kann man das an einer Hand abzählen und denn für nur max. 3 Std. wir sind nie mit Streit eingeschlafen es kam immer die versönung und wir haben uns immer wieder aneinander gekuschelt. Das haben wir jeden Abend gemacht. Und ich hab Sie jeden Morgen mit kuscheln geweckt da ich ja Frühaufsteher bin. Was soll man denn jetzt dazu sagen. Meine Schwiegereltern tun mir leid Sie wollen wirklich alles für mich tun, sie brauchen mich auch aber irgendwie kann ich keine Verbindung zu Ihnen aufbauen, obwohl wir schon 25 Jahre bei ihnen wohnen es tut mir Leid um Sie aber ich kann es einfach nicht ich habe das Gefühl das ich weg muss ich glaub ich will einfach nur alleine sein. Ich habe früher immer gedacht wie kann man nur Wohnungslos unter einer Brücke schlafen, jetzt kann ich es verstehen es kann große Schicksals Schläge geben die man nie verkraftet.


Gerd

gerd52134
26.09.2006, 17:02
Jetzt ist Sie seid 17 Tagen schon nicht mehr bei mir Ich fühl mich schlecht geh mindestens 2 mal am Tag zum Friedhof schimpfe auch schon mal mit Ihr "wie konntest du das nur machen mich einfach alleine lassen" und dann denke ich an die schönen Zeiten will Sie drücken und küssen aber es geht nicht sie liegt ca. 2m unter der Erde. Am liebsten würde ich Sie ausgraben aber das geht wohl auch nicht . Ich war seid dem 11.08.06 Tag und Nacht bei Ihr hab alles für Sie getan meine aber es wäre zu wenig gewesen ich will sie einfach umarmen und feste drücken aber wie. Die letzte Woche im Krankenhaus war die schlimmste in meinem Leben ich glaube nicht das es noch mal schlimmer werden kann ich hab Nächte vieleicht nur eine Stunde geschlafen weil sie immer Seufste und ich mich dann an Ihr Bett gesetzt habe und Ihre Hand gedrückt habe. Waltraud wie konntest du das mir nur an tun.

In ewiger Liebe dein Gerd

Ich war Gestern den Grabstein bestellen ich lass mit eingravieren eine untergehende Sonne mit dem Spruch " die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde"

tharau
26.09.2006, 17:16
Lieber Gerd,
ich kenne den Spruch, er ist sehr treffend.
Ein gravierter Stein ist sehr ausdrucksvoll, ich habe für meinen Mann Sterne eingravieren lassen.

Ich würde dir gerne etwas sagen, was dich trösten könnte, es gibt keine Worte dafür.
Alle diese Gefühle, Trauer, Zorn, Wut, Verzweiflung kennen wir hier allzu gut. Sie werden in nächster Zeit immer wiederkehren, in unterschiedlicher Form. Laß es zu.
Schreib weiter hier im Forum, du bist nicht allein.
Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße
Ulrike

gerd52134
27.09.2006, 18:56
Heute haben sie die Kränze weggemacht und begradigt wir haben uns zu einer Amerikanischen Beerdigung geeinigt denn bei uns sind die Liegezeiten 30 Jahre und dann bin ich "vieleicht" schon 80. Wir waren seid 1990 bestimmt jedes jahr mind. 2 mal pro Jahr in der USA es war unser Traumland wir wollten damals auch Auswandern aber meine Waltraud sagte wir können meine Eltern nicht alleine lassen.Die Friedhöfe fanden wir da Klasse man konnte mit dem Auto drauf fahren das kann man bei uns natürlich nicht . Aber ich glaub es gefällt Ihr wirklich das sie da jetzt liegt und Deutschland langsam auch offener wird.Sieht natürlich jetzt kahl aus und ob das diesese Jahr noch was gibt mit dem Gras weiß ich nicht . Sie ist jetzt für mich ein bisschen mehr gestorben wo die Kränze weg sind . Aber ich werde meine große Liebe nie vergessen.

Gerd
:remybussi

gerd52134
01.10.2006, 07:14
Am kommenden Donnerstag den 5.10.2006 wärst du 45 Jahre geworden du fehlst mir so.Ich wünschte du kämmst zurück zu mir "was soll ich nur ohne dich machen " Ich werde verrückt ohne dich.....:knuddel:


Gerd

Vivi0204
01.10.2006, 07:22
Lieber Gerd,

ich knuddel Dich mal von Herzen - einfach so ! :knuddel:

Silvia

gerd52134
04.10.2006, 18:52
Morgen hast du Geburtstag du wärst 45 Jahre geworden. Warum mußtes du so früh gehen jetzt sitz ich hier alleine und muß immer an dich denken.Ich will dich einfach ganz fest drücken mein Engel.

Unsere Wege weden sich niemals trennen..


Dein Gerd

gerd52134
09.10.2006, 06:02
Jetzt bist du schon 1 Monat und einen Tag nicht mehr bei mir ich vermisse dich so sehr ich wünsche mir das du zurück könntest aber das wird wohl nicht gehen.Ich Liebe dich doch so sehr

dein Gerd

sternenstueck
13.10.2006, 00:07
Lieber Gerd ich drück dich. Und ich wünsche dir viel Kraft. Auch ich habe meine beste Freundin verloren. Sie starb im Juli dieses Jahres an dieser Krankheit. Allerdings hattten wir noch 4 Monate "Zeit".

Den Spruch für den Grabstein finde ich gut. Der kommt aus deinem Herzen.

Alles Gute:knuddel:

gerd52134
21.10.2006, 11:27
Heute muß ich wieder viel an dich denken. Um 19 Uhr denken wir an dich das du schon 6 Wochen nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich so sehr. Wir würden alles dafür geben wenn du zurück kommen könntest

Dein Gerd

gerd52134
03.11.2006, 07:28
Hallo Waltraud wie geht es dir :winke: ich war bis jetzt jeden Tag an deinem Grab du hast zwar nicht mit mir geredet aber ich glaube fest daran das du mir Ingrid geschickt hast. Wir verstehen uns super und Sie hilft mir über meinen Schmerz hinweg zu kommen. Nur was machen wir mit deiner Mutter wie bringen wir ihr es bei da mußt du mir doch schon noch ein wenig helfen. Ich werde dich nie vergessen

Dein Gerd:remybussi

gerd52134
30.11.2006, 17:07
Es fällt mir immer schwerer zu deinem Grab zu kommen, ich sehe nur immer die letzten Tage mit dir und das ist sehr hart . Ich kann es immer noch nicht verstehen wie konnte das nur sein.Mit großer Angst denke ich an die Weihnachtstage wie soll ich das nur durchhalten. Ingrid gibt mir viel nur wie soll das mit deinen Eltern weitergehen wie lange soll und kann ich Sie belügen wo ich Abends immer hinfahre.Wir hatten uns unser Leben noch so schön vorgestellt und dann gehst du einfach was soll ich dazu nur sagen. Ich werde dich nie vergessen vieleicht hast du es ja jetzt besser wer weiß das nur.

Ruhe sanfst meine Liebste

Dein Gerd:remybussi

gerd52134
24.12.2006, 15:16
Hallo Waltraud,
heute ist das erstemal Weihnachten ohne dich, wir haben 30 Jahre lang immer Weihnachten zusammen verbracht. Ich weiß noch nicht wie es weitergehen soll, ich muß täglich an dich denken und muß weinen glaub mir ich werde dich nie vergessen du fehlst mir sehr. Ich habe irgendwie immer ein schlechtes Gewissen ich habe Ingrid gefunden oder hast du sie mir geschickt ? Ich liebe Sie ich weiß nicht was ohne Sie passiert wäre, ich hab mir ja deine Morphin Tabletten verwahrt für den Fall das ich es ohne dich nicht aushalte aber Sie hat mir halt und wieder einen Sinn gegeben. Aber wie soll es weiter gehen ich muß mich um deine Eltern kümmern und ich weiß nicht wie ich es Ihnen sagen soll Ich brauch Ingrid sonst ist alles Zwecklos, habe offt in der Zeit über den Sinn des Lebens nschgedacht eigentlich habe ich keinen Sinn gefunden. Wenn ich jetzt überlege mit meinen 48 Jahren habe ich schon einen großen Teil meines Lebens hinter mir, es war eine wundervolle Zeit aber was bleibt mir noch die Zeit die wir Glücklich verbracht haben bleibt mir nicht mehr.Ich werde dich immer Lieben es hat nur zwei Frauen in meinem Leben gegeben das bist du und Ingrid.Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Da wäre noch etwas lege auch deine Hand von oben über Ibrahim ohne Ihn hätte ich das alles nicht geschafft er hat mir ermöglicht dich die letzten Wochen zu begleiten das wäre ohne Ihn nicht mölich gewesen er hat mir auch hinterher sehr viel geholfen.

Dein Gerd

gerd52134
19.02.2007, 07:19
Hallo Waltraud am kommenden Sonntag wäre unser Hozeitstag gewesen, ich muß jetzt Täglich an diesen Tag denken und es ist schlimm, ich frage mich immer wie konnte das passieren.Mit der neuen Beziehung sieht es nicht so gut aus ich hatte mir das wohl zu einfach vorgestellt, wollte da weitermachen wo wir aufgehört hatten aber ich erkenne andere Menschen haben auch Probleme und können wohl nicht so wie sie gerne möchten. Habe wohl im Gefühl das wir uns Heute trennen werden und dann steh ich wieder alleine da. Sehe in allem keinen Sinn mehr du fehlst mir so und ich Liebe dich so. Wenn ich täglich zu deinem Grab komme sehe ich immer nur die letzte Woche im Krankenhaus und wie ich dich im Arm halte bei deinen letzten Atemzügen. Ich Liebe dich mein Schatz

dein Gerd

gerd52134
04.03.2007, 12:24
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich wieder viel über alles nachdenken muß vorallem an die Zeiten wie es früher war.Ich weiß nicht kann man jemals so einen Schmerz überwinden ( ich weiß es einfach nicht ). Ich habe in letzter Zeit viele Fehler gemacht was eine Beziehung betrifft auch solche Fehler die man nicht wieder gut machen kann es tut mir alles Leid aber 30 Jahre mit einem Partner ist eine verdammt lange Zeit man kennt ihn in und auswendig wie soll man so etwas wieder aufbauen ist das überhaupt möglich. Jetzt muß ich sehen wie ich den heutigen Sonntag irgendwie wieder rumkriege Montag muß ich wieder Arbeiten und da vergisst man schon einiges.

Gerd