PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !! Wer hat Erfahrungen mit Hammelburg


beate65
17.09.2006, 21:56
Hallo,
bei meinem Mann (43) wurde vor 3 Wochen Magenkrebs nicht zu operiern da ins Bauchfell gestreut hat diagnostiziert (Schlewiger Krankenhaus dauerte fast 3 Wochen). Von 2 Ärzten bekamen wir auf den Weg, das wir uns noch eine schöne Zeit machen sollen, aber so leicht geben wir nicht auf. Sind von unserem Hausarzt nach Recklinghausen ins Prosperhospital, dort wurde die Chemo angefangen. Haben durch das Internet die Klinik in Hammelburg gefunden und auch bereits Kontakt mit Dr.Möller. Die Chemo ist mit Hammelburg abgestimmt worden. Wer kann uns Erfahrungen über die OP mitteilen?? Oder Überhaupt Erfahrungen mit Bauchfellkrebs. Meine beiden Kidy´s und ich sind für alle Antworten dankbar.

Liebe Grüße
Beate

P.S. Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit Mistetherapie, habe über das Internet davon gehört.

sucuc
28.09.2006, 23:35
Hallo Beate,
ich habe bisher viel über die OP, Dr. Müller und die Klinik in Hammelburg gelesen, da ich mich seit einigen Wochen intensiv mit der Thematik auseinandersetze. Mein Vater ist auch an Magenkrebs erkrankt, wurde vor einem Jahr operiert und vor einem Monat wurde ein Lokalrezidiv mit Verdacht auf Bauchfellkrebs diagnostiziert. Nach vielen Arztterminen haben wir uns für Hdbg entschieden, die auch operieren wollten. Leider hat sich der Bauchfellbefall heute bestätigt, so dass sie nicht operiert haben. Und da beginnen bei mir eben die großen Fragen. Weshalb würde Dr. Müller ggfs. operieren wenn andere Kliniken von der OP abraten? Die OP soll wohl sehr anstrengend sein und setzt zumindest einen ordentlichen Zustand des Patienten voraus. Nichtsdestotrotz werde ich nichts unversucht lassen, weitere Informationen zu sammeln. Mein Vater wird jetzt vermutlich erstmal auch Chemotherapie bekommen (evtl. werde ich es auch noch mit der Klinik in Hammelburg abstimmen, da ich auch mit Dr. Müller in Kontakt stehe) - bevorzugt in einer ganzheitlichen Klinik --> vgl. www.biokrebs.de und dann sehen wir weiter. Aufgeben darf man auf keinen Fall wenngleich die Situation natürlich sehr ernst ist.
Ich wünsche euch viel Kraft + und es wäre klasse, wenn wir uns weiterhin gegenseitig austauschen könnten.
Viele Grüße
Marcus

ladyicon1202
11.12.2006, 15:42
hallo beate,
kannst du mir bitte die anschrift von der klinik in hammelburg nennen sowie einen arzt falls er dir bekannt sein sollte...sie haben bei meiner mutter heute bauchfellkrebs festgestellt mit dem gleichen satz wie bei dir und deinem mann...geniessen sie noch die zeit die ihnen bleibt...ich will das nicht hören und möchte alles erdenkliche tun für meine mutter und bin somit auf deinen beitrag gestoßen...es wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest

liebe grüße
gabi

beate65
11.12.2006, 20:10
Hallo Gabi,
die Adresse lautet:
Krankenhaus Hammelburg
Onkologische Chirugie
Chefarzt Dr.med. H.Müller
Ofentathaler Weg 20
97762 Hammelburg

Email: h.mueller@klinik-hammelburg.de

hoffe das ich dir mit der Auskunft weiter helfen kann ;)
Mein Mann ist am 16.11 operiert worden. Ich kann Dr. Müller jeden weiter empfehlen.

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles,alles Gute :)
Wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben, meine Email :
beatekai@hotmail.com. Bin nicht jeden Tag bei Krebs-Kompass.

Viele liebe Grüße

Beate

Sina35
21.02.2007, 18:34
Liebe Beate,

wie geht es Deinem Mann heute? Darf ich das fragen?

Eine mir liebe Freundin hat nach Darmkrebs auch diese Diagnose bekommen und hat Bauchfellmetas. Wir wollen uns auch an Dr. Müller wenden. Reicht eine Email mit Details oder ein Anruf?

Danke
Sina