PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen


gerd52134
24.09.2006, 05:46
Ich weiß das ich Sie nicht zurückholen kann,meine Frau verstarb am 8.9.2006 nach dem Sie erst am 2.8.2006 wegen Blasenentzündung zum Arzt ging nach einer Woche und Tabletten war zwar ein Teil der Schmerzen weg doch nicht alle, die Hausärztin machte noch einen Ultraschall sah etwas auf der Leber und schickte sie zum CT ins Krankenhaus.Dann am 11.08.06 der Befund BSDK mit Metastasen in Leber Lymphen,Darm,Tumor in den Magen wachsend.Es waren wirklich keine vorherigen Anzeichen vorhanden bis vieleicht das Sie seid ca.einem halben Jahr Ihr geliebtes Mac Donald Big Mäc Menue mit mir teilte ich durfte dann noch Ihre Fritten haben.Sie war so Stolz innerhalb von 2 jahren 35 kg abgenommen zu haben. Sie verstarb an Leberkoma ich glaube ohne Schmerzen sie war nicht mehr ansprechbar und ein süßlicher Geruch kam aus ihrem Mund.Jetzt zu meinen Fragen

1.wielange war der Tumor schon da
2.wie schnell wächst er
3.wann fängt er an zu Streuen
4.Warum wurde sie nicht gelb nur Ihr Augapfel rechts war im unteren Teil leicht gelb.(Ihr wurde vor ca.6 Jahren die Gallenblase entfernt.)
5.vor ca. 3 Jahren wurde Diabetes bei Ihr festgestellt.Der Aulöser ?
6.Hat man im Leberkoma Stufe 4 wirklich keine Schmerzen bekommt man nichts mehr mit ?
7.die Frage die vieleicht keiner beantworten kann wodurch ensteht der Krebs

ich weiß Sie kommt nicht mehr aber das sind Fragen die mich brennend interessiern.


Gerd
:confused:

Blauerschmetterling
24.09.2006, 09:29
Lieber Gerd,
ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.

Frag nicht warum, frag nicht wozu
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh`

Auf dein wozu, auf dein warum
bleibt des Schicksals Mund nur stumm

Gott weiß warum, Gott weiß wozu
dies`Wissen gibt dem Herzen Ruh`

Liebe Grüße und viel Kraft
Blauerschmetterling