PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bitte euren Rat


Eintracht
03.10.2006, 15:52
Guten Tag,

mit großem Interesse verfolge ich diese und ander Foren seit einiger Zeit. Ich habe seit meiner Geburt eine Fehlbildung der Blase, einer Niere, hatte keinen Darmausgang usw. Nun bin ich an einen Punkt gelangt wo ich eine neue bzw. eine Vergrösserung der Blase brauche weil ich durch eine zu kleine spastische Blase eine Schädigung der Niere habe. ich wollte einfach mal wissen wo Ihr operiert worden seit und von wem. Und was ihr für Erfahrungen mit den Kliniken gemacht habe. Ich versuche gerade Termine in Ulm( Dr. Hautmann), Mainz ( Dr. Thüroff), Großhadern ( Dr. Stief), Hannover ( Dr. jonas) zu machen und würde einfach nur wissen wie es aus Patientensicht mit den Kliniken bzw. Ärtzten aussieht.Diese Ärtzte sind mir alle empfohlen worden, aber mir liegt sehr viel an Erfahrungen aus direkter Sicht. Da ich noch sehr jung bin (26) möchte mich ich natürlich nicht dem erstbestem unter das Messer begeben. Vielen dank schon mal für eure Hilfe und danke auch für die zahlreiche schon bekommen Informationen die eure Beiträge hier im forum ermöglicht haben. Vielen Dank

Ihr könnt mir auch eine PN schicken

Herzliche Grüsse aus Hessen