PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biomedidation nach Viktor Philippi


Nadin & Denis
03.10.2006, 18:38
Hallo

ich stehe grade vor der Entscheidung weiterhin mein Ewing sarkom durch eine Hochdosischemo und Stammzellentransplantation behandeln zu lassen oder ich gehe zu einer Heilpraktikerin, die mir durch Biomedidation nach Viktor Philippi behandeln will. Sie meint, ich solle mit der Chemo aufhören und zunächst die Biomedidation probieren.

Link gelöscht, Krebs-Kompass Redaktion

Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt jemand diese Biomedidation?

Gruss nadin

Thorax
04.10.2006, 08:35
Sicherlich kann jeder machen was er will.
Ich habe mal gestöbert bei Philippi wie man Heiler werden kann.

Also wenn das nicht überzeugt?

Alles ganz seriös , oder?

Gruß

Jürgen


Heilen erlernen
Möglicherweise haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, diesen Wunsch schon einmal in sich gespürt? Vielleicht möchten Sie gern anderen Menschen helfen und finden Ihre Berufung darin, Heiler zu werden, oder Sie verspüren das innere Bedürfnis, selbst „heiler“ zu werden an Leib, Seele und Geist? In diesem Teil unserer Seite, möchte ich Ihnen meine Methode der Bioenergetischen Meditation näher bringen, die ich durch eigene Erfahrungen und spirituelle Eingebungen entwickeln durfte.
In unseren Seminaren können Sie die Zusammenhänge der Bioenergetik und Bioinformatik studieren und den Umgang mit der heilsamen Kraft der Bioenergie erlernen. Es ist diese wundervolle Kraft, die Leben erst ermöglicht. Sie ist überall und in allem enthalten. Es ist die göttliche Kraft, der Ursprung allen Seins. Sie werden lernen, mit ihr zu arbeiten, aber auch den notwendigen starken Schutz und eine gute Erdung für sich selbst und Ihre Mitmenschen aufzubauen. Doch nicht nur das, Sie werden dabei auch selber von verschiedenen, auch karmischen, Blockaden befreit werden.
Dieser Kurs ist sowohl für diejenigen unter Ihnen geeignet, die das innere Drängen in sich verspüren, Heiler zu werden, als auch eine gute Möglichkeit für jeden, der sich von seinen eigenen Blockaden, Ängsten und Zweifeln befreien möchte. Er ist für alle, die auf der Suche sind – auf der Suche nach sich selbst und der eigenen spirituellen Entwicklung.
Ich hoffe und bin mir sicher, dass Sie in diesem Kurs den Weg zu sich selbst finden und dadurch den Weg zu Gott.

Kursablauf Es werden nicht nur die Kanäle geöffnet und Kenntnisse in der Bioenergetik und Bioinformatik vermittelt, sondern wir arbeiten sehr intensiv mit Ihnen daran, dass Sie selbst von möglichst vielen Blockaden befreit werden. Wenn man davon befreit ist, hat die Krankheit keine andere Wahl, als den Körper zu verlassen.

Die Blockade ist die Ursache der Krankheit. Wenn die Ursache beseitigt werden kann, wird es auch keine Folgen mehr geben. Sie lernen auch, wie Sie ihre negativen Gedanken leichter loslassen können und wie Sie durch die Kraft der Vergebung, des Annehmens und der Dankbarkeit das richtige positive Denken entwickeln und neue Blockaden verhindern können.

Im Kurs erfahren Sie einerseits, wie Sie in Krisensituationen mit den eigenen Krankheiten und andererseits, wie man mit den Krankheiten der Klienten besser umgehen kann.

Und natürlich lernen Sie dabei, wie man seinen Weg in der persönlichen spirituellen Entwicklung findet, damit man auch anderen Menschen helfen kann. Denn es ist unmöglich, anderen zu helfen, wenn man selbst krank und voller Blockaden ist.

Möglichkeiten Nach Abschluss des Kurses erhalten die Teilnehmer ein Diplom und ein Zertifikat, die es ihnen ermöglichen, als Bioenergetiker Extrasens (Abk. Biosens) entsprechend den Richtlinien des Ehrenkodex unserer Gesellschaft selbstständig zu arbeiten.

Die Absolventen haben das Recht, ein Bioenergetisches Meditationszentrum (kurz: BioMeZ) zu eröffnen und Bioenergetische Meditationssitzungen (Abk.: Biomeditation) mit Klienten durchzuführen.

Der Begriff „Bioenergetiker Extrasens“ ist laut Titelschutzanzeiger Nr. 225 vom 7. September 1995 registriert und rechtlich geschützt.

Die Begriffe „Bioenergetische Meditation“ und „Bioenergetisches Meditationszentrum“ sowie die Abkürzung „BioMeZ“ sind laut Titelschutzanzeiger Nr. 382, 40. Woche 1998 ebenfalls registriert und rechtlich geschützt.

Diese Begriffe dürfen deshalb nur von meinen Schülern verwendet werden.

Der Kurs dauert 5 Monate. Es werden 10 Seminareinheiten, jeweils 2 Einheiten je Monat mit 6 – 8 Stunden Unterricht und Übungen, durchgeführt.

Im Anschluss anjede Seminareinheit wird eine Meditationssitzung mit dem jeweiligen Seminarleiter durchgeführt. Hierbei werden die Kanäle und das dritte Auge geöffnet.

Die Blockaden werden gelöst, abgebaut und das Immunsystem, das Nervensystem und der Stoffwechsel werden gestärkt und die Abwehrkräfte werden aktiviert

Die Ausbildungskosten betragen z. Zt. 2.000 Euro zuzüglich 120 Euro für Lehrmaterial.

Die Seminare werden von mir selbst sowie von hoch qualifizierten Dozenten geleitet.

Meine Seminarleiter sind selbst vor vielen Jahren durch meine Schule gegangen und beherrschen alle Themen von Grund auf.

Sie verfügen über ein sehr gut entwickeltes Energiepotential und große Erfahrung im Umgang mit der Bioenergetik und Bioinformatik.

Thorax
04.10.2006, 08:41
Also wenn man erst mal anfängt zu suchen, wird es einem übel.

Aber bitte, noch ein Nachschlag gefällig?


Wie wird sie durchgeführt?
Die erste Biomeditation beginnt immer mit dem folgenden Gebet.

"Schwarze und Böse das in mich hineingegangen ist, vor meiner Geburt und nach meiner Geburt, bis zum heutigen Tage, all dies muss mich jetzt verlassen, und dorthin zurückgehen, woher es gekommen ist,
Amen"
Mit Hilfe dieses Gebets ruft der Meditierende in sich selbst die Information auf, dass seine Blockaden ihn verlassen müssen. Dadurch, dass diese Information durch das Bewusstsein und das Unterbewusstsein wirkt und der Meditierende mit der göttlichen Kraft verbunden ist, verlassen ihn bereits bis zu 80 Prozent der verschiedenen, ursprünglichen energetischen Blockaden. Der Körper benötigt natürlich etwas mehr Zeit, um sich zu regenerieren.

Zur Auflösung energetischer Blockaden sowie zur Verbesserung und Regulierung des Energiestromes im Körper nutzt der Biosens vier Grund-Handpositionen.
Gibt es Nebenwirkungen? Nebenwirkungen im eigentlichen Sinne kennt die Biomeditation nicht.
Die Bioenergie reinigt de Körper – und damit natürlich auch die inneren Organe – von verschiedenen Giften und Schlacken. Das gibt dem menschlichen Körper die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum hinweg besser zu funktionieren.

Die einzige Nebenwirkung, die hier genannt werden könnte, ist, dass damit Jeder ein Alter von 120 Jahren erreichen und dabei ein lebenswertes, gefülltes Leben führe kann.

Jeder Mensch möchte doch sein ganzes Leben genießen können, egal welchen Alters er oder sie ist.
Was erreicht man damit?
Durch die regelmäßige Durchführung der Biomeditation werden sich Ihnen ganz neue Möglichkeiten im Leben eröffnen.
Sie werden nicht nur an Körper, Geist und Seele gesünder und stabiler, sondern es werden sich auch neue Seiten des Lebens für Sie öffnen. Sie werden mutiger, selbstbewusster, fröhlicher, friedlicher und glücklicher.
Der tägliche Stress wird durch die Biomeditation sehr schnell wieder abgebaut und das Negative wird sich wie von alleine ins Positive umwandeln. Sie beginnen, sich selbst, Ihre Mitmenschen und Ihre Umwelt ganz anders zu empfinden und wahrzunehmen. Sie entdecken bei sich selbst bessere Eigenschaften und nehmen das Gute und die Liebe bewusster an.

Sie lernen dabei auch, Ihre eigene Liebe einzubringen und können mehr Liebe geben. – Denn es doch die Liebe, die uns Menschen am meisten fehlt. Daran mangelt es uns ebenso, wie es uns oft an der Gesundheit mangelt.
All dies steht in engen Zusammenhängen. Um sie besser zu verstehen und sich selbst auf dem spirituellen Weg weiterzuentwickeln, vergessen Sie bitte nicht, sich mit der Philosophie der goldenen Pyramide und deren Wirkung zu beschäftigen. Sie ist ein wichtiges Glied innerhalb der Wirkungsweise der Biomeditation.

Die Biomeditation können Sie auch alleine zuhause mit Hilfe der CD „Melodien der Sterne“ durchführen, ohne sich von einem Biosens dabei leiten zu lassen.

Die Biomeditation zukünftig.
Schon bald wird die Biomeditation in die Schulmedizin einfließen. Eine Medizin der Zukunft, die den Menschen weiterhin in Organbereiche unterteilt und die Krankheiten in verschiedene Fachgebiete untergliedert, ist nur schwer vorstellbar. Man kann den Menschen nur dann heilen und gesunden lassen, wenn man ihn als eine Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet und diese Einheit als Ganzes behandelt. Es ist doch alles miteinander verbunden. Wie im Positiven, so auch im Negativen wirkt alles aufeinander ein. Das Wissen darüber war bereits bei Hippokrates, Paracelsus und Hahnemann vorhanden. Denn sie selbst, die Urväter unserer Medizin, haben schon über Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele gesprochen.

In den vergangenen zehn Jahren wurde mit der Bioenergie und der Biomeditation intensive Forschungsarbeit geleistet. Dabei konnte immer wieder festgestellt werden, wie groß die Wirkung der Bioenergie auf Krankheiten des Körpers und der Seele ist. Bei Krebs z. B. wird der Körper sehr schnell von der ihn belastenden Chemie entgiftet.

Mehr noch werden die chemischen Medikamente viel leichter aufgenommen und sie wirken dabei viel effektiver. Die schweren Ängste, die hier stets vorhanden sind – in der Regel sind es Todesängste – werden sehr viel geringer und der Mensch kann mit der schweren Krankheit viel besser umgehen. Die Wirkung der Biomeditation konnte bei mehreren Tausend Klienten mit verschiedenen Krankheiten getestet und überprüft werden.