PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf Ergebnis


Nadi
04.10.2006, 10:15
Hallo,ich habe vor 2 Wochen erfahren, daß meine Schwester(32), einen bösartigen Tumor im kleinen Becken hat.Sie würde operiert, weil verdacht auf Tumor am eierstock war.Nach 2 stündiger OP,kam Sie raus, doch der 20cm große Tumor blieb drin.Es war für uns ein Schock, Sie hatte nie beschwerden, und ging nur zum Arzt, weil Sie im Bein solche Schmerzen hatte. Inzwischen wissen wir das dies der Tumor ist, der drückt.
Sie liegt seit 1 Woch in Heidelberg und wir warten täglich auf das Ergebnis. Aber das dauert, weil der Tumor wohl so selten ist(verdacht Sarkom). Aber das warten macht uns total verrückt. Ist es normal, daß das so lange dauert??
Nadja

Heute hat Sie die Nachricht bekommen, das das Gewebe in ein 3 Labor (Jena) geschickt wurde, da die 2 Labore(Koblenz,Bonn) sich nicht sicher sind.
Und Sie hat erfahren, daß Sie schon 3 Metastasen auf der Lunge hat.
Ich bin da nicht mehr so guter Hoffnung, ich wünsche mir nur, daß das Ergebnis schnell kommt und Sie vielleicht noch eine Behandlung durchführen können.