PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft im Magen-Völlegefühl


Arielle74
07.10.2006, 16:30
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier umgesehen da ich für meinen Vater, der seit 6 Jahren kehlkopflos ist, Hilfe suche.
Er hatte die OP gut überstanden, hatte auch keine Metastasen und es geht ihm auch gesundheitlich ganz gut (Gott sei Dank). Er hatte auch ne Kur besucht, in Aulendorf.
Weshalb ich hier schreibe: Er hat seit ca. 6-8 Monaten Probleme mit dem Magen. Der Arzt hatte ihn geröngt (auch Kernspin) und festgestellt, dass sein Magen angehoben ist,und auf die Lunge drückt, deshalb das ständige Völlegefühl und auch Blähungen. Er hatte auch noch Pilz im Magen,was medikamentös behandelt wurde. Der Pilz ist weg aber die Luft im Magen ist ständig da, was sehr unangenehm ist, da der Druck auf die Lunge stark ist und mein Vater sehr viel schnaufen muss und zu dem hat er immer viel Schleim,und muss immer absaugen. Die Ärzte wissen auch nicht weiter, aber ich denke,er sollte sich vom Arzt untersuchen lassen, der bereits kehlkopflose Patienten behandelt hat. Wisst ihr wohin??Mein vater wohnt am Bodensee aber für eine Untersuchung würde er sicherlich auch weiterweg fahren.

Liebe Grüße
Arielle

Millenium
23.10.2006, 16:07
Hallo Arielle, träft dein Vter eine Stimmprothese??

Viele Grüße..Mille