PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebertumor +Metastasen zerstoeren-Neu!


22.11.2002, 09:40
Hochfrequente Stroeme zerstoeren Lebertumoren
Bei ueber 70 Prozent der Patienten mit einem Lebertumor
ist eine operative Entfernung der Geschwulst oder der
Metastasen nicht mehr moeglich. Fuer diese
Patienten ist die Hochfrequenz-induzierte Thermotherapie
(HiTT) eine Behandlungsoption.
Lesen Sie weiter...
http://www.aerztezeitung.de/nel/?id=237838,2509,/medizin/krebs

Gruss. Bea
name@domain.dename@domain.dename@domain.de

24.11.2002, 13:34
Hallo Bea,
auch bei meiner Mam wurde 2 mal die oben genannte HiTT-Behandlung, nachdem die Chemo nicht mehr anrührte gemacht. Ihr ging es nachher tagelang immer sehr schlecht. Wir haben sie dann am 02.Okt.02 nach Bad Aibling in die St. Georg Klinik gebracht. In dieser wird überwiegend mit Naturheilmittel behandelt. Wir sind leider viel zu spät in diese Klinik gefahren. Meine Mam (59) hatte Leber-und Bauchspeicheldrüsenkrebs, wurde im Okt.01 festgestellt. Heute vor 5 Wochen ist sie ganz friedlich eingeschlafen. Vielleicht war sie eine von wenigen, bei der diese Behandlung nicht angesprochen hat. Trotzdem wünsche ich allen, bei denen diese Behandlung durchgeführt wird sehr sehr viel Glück.
Unsagbar traurig, aber dennoch liebe Grüße, Marion.

24.11.2002, 15:35
liebe marion, es tut mir sehr leid. eigentlich schreibe ich oft in lungenkrebs bereich. jedoch wenn ich was neues höre, möchte ich es gleich mitteilen. wer weiss, vielleicht haben andere patienten glück mit der metode. schön das du rein geschrieben hast.
alles liebe.
bea