PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht was für ein Krebs das ist


24.11.2002, 21:05
Bei meinem Schwiegervater wurde Krebs festgestellt und zwar an der Wirbelsäule. Mittlerweile hat sich herausgestellt das es sich um eine Metastase handelt und in der Lunge auch noch Metastasen sind. Den Herd des Krebses konnten die Ärzte noch nicht lokalisieren, sie sind aber dabei. Mein Schwiegervater ist jetzt 82 Jahre und es heißt das es nicht heilbar ist. Wir gehen davon aus, das es sich evtl. um Rückenmarkskrebs handelt. Kann mir bitte jemand etwas mehr zu diesem Thema sagen? Ich möchte meinem Schwiegervater sehr gerne helfen und vor allem Mut machen, aber mit den richtigen Wörtern.

Vielen dank!

25.11.2002, 09:40
Bei meiner Freundin wurden auch mehrere Metastasen festgestellt. Aber es wurde nie ein Primärtumor gefunden. Vielleicht sucht ihr mal unter dem Bgriff CUP-Syndrom.
Viel Glück und Kraft
Romi

25.11.2002, 22:09
Danke für deine Antwort, romi. Ich werde nach diesem CUP-Syndrom suchen. Hoffentlich kann deiner Freundin geholfen werden. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Robschken