PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis auf gelöschten Beitrag


Mice
29.10.2006, 12:44
Hallo,

es ist schon öfter vorgekommen, dass ein User in einem Thread seine ganzen Beiträge gelöscht hat. Wenn später jemand, der den Thread nicht verfolgt hatte, diesen liest, ist das sehr verwirrend. Vor allem, wenn es in dem Thread ein Hin und Her zwischen diesem User und anderen gab, da werden immer Sachen angesprochen, die ja nirgendwo mehr stehen.

In einem anderen Forum kenne ich das so, dass der Beitrag nicht völlig verschwindet, sondern das der Username und der Hinweis "Beitrag gelöscht" dort stehen bleiben. Nur der Moderator kann diesen Beitrag dann komplett verschwinden lassen.

Vielleicht wäre das auch hier möglich!?

Gruß,
Mony

Krebs-Kompass
01.11.2006, 18:14
Hallo Mony,

danke für diese Idee. Ich werde mal schauen, ob sich das auch hier machen lässt.

LG
Marcus

struwwelpeter
10.11.2006, 00:38
Hallo,3331

soweit ich richtig liege, wurde heute eine Wartung beim Krebsforum durchgeführt! Dies war nicht direkt ersichtlich, meistens konnte der Server nicht gefunden werden. Allerdings stand bei mir auch mehrfach, daß diese Seite gewartet würde, war dem so?
Wenn monatlich eine Wartung durchgeführt wird, was ja unbedingt erforderlich ist, wäre es da nicht eine gute Idee, dies vorher anzukündigen. Ich denke mal, das beim Krebskompass heute unendlich viele Mails eingegangen sind, eben weil niemand auf diese Seiten kam. Vielleicht läßt sich das ja machen?

struwwelpeter:1luvu: