PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carcinoid des terminalen Ileums


Moya60
05.11.2006, 07:49
Hallo Ihr Lieben ;) vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung in der o.g. Diagnose helfen. Ich wurde am 3.08. in München Bogenhausen operiert war dann auf AHB in der Onkologischen Klinik in Bayerisch Gmain (das ist eine wunderbare Klinik, allen Therapeuten und Ärzten nochmals vielen Dank) und habe auch schon eine Nachuntersuchung bekommen, wobei Gott sei Dank keine Metastasen gefunden wurden. Da ich leider unterschiedliche Aussagen bekomme würde ich mich gerne mit jemanden austauschen. Haben die Chirugen recht, wenn sie sagen, dass dieser Krebs nicht wiederkommt, da sie alles entfernt haben. (ich hatte 29 locoregionäre Lymphknoten und einen hoch differenziertes Carcinom).
Vielen Dank

Jörißen
05.11.2006, 09:06
Hallo Moya
Du bist hier im falschen Thread . Stelle deine Frage doch bitte beim Darmkrebs , da wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.
LG Christiane

Moya60
05.11.2006, 09:42
Danke für den Hinweis hab ich auch schon gemerkt leider bin ich noch nicht draufgekommen, wie ich das verschieben kann. Liebe Grüße Moya

gitti2002
05.11.2006, 15:29
Hallo Moya,

lass es hier einfach so stehen wie es ist und eröffne bei Darmkrebs ein neues Thema für dich. ;)

LG Gitti

struwwelpeter
10.11.2006, 01:03
Hallo,

soweit ich richtig liege, wurde heute eine Wartung beim Krebsforum durchgeführt! Dies war nicht direkt ersichtlich, meistens konnte der Server nicht gefunden werden. Allerdings stand bei mir auch mehrfach, daß diese Seite gewartet würde, war dem so?
Wenn monatlich eine Wartung durchgeführt wird, was ja unbedingt erforderlich ist, wäre es da nicht eine gute Idee, dies vorher anzukündigen. Ich denke mal, das beim Krebskompass heute unendlich viele Mails eingegangen sind, eben weil niemand auf diese Seiten kam. Vielleicht läßt sich das ja machen?

struwwelpeter:1luvu:
P.S. habe diesen Beitrag auch in Anregung für den Krebskompass gesetzt, weiß nicht, wo er genau hingehört! Sorry!:cool:

__________________